habt ihr Kratzbäume???

Diskutiere habt ihr Kratzbäume??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, ich wollte nur mal fragen ob ihr Kratzbäume für eure Süßen habt, ich meine diese großen, mit liege Blatz und viel zum spielen dran, und ob...
  • habt ihr Kratzbäume??? Beitrag #1
L

Luna

Hi,
ich wollte nur mal fragen ob ihr Kratzbäume für eure Süßen habt, ich meine diese großen, mit liege Blatz und viel zum spielen dran, und ob eure Katzen die nutzen.
Also, würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet.

Liebe Grüße,

Luna :p

Thema:

habt ihr Kratzbäume???

habt ihr Kratzbäume??? - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten