06.11.2010 Kätzchen sucht Beitrag #1 milocat Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Hallo hab mal eben ein kurzes Anliegen. Bei meiner TÄ sitzt zur Zeit ein 8 wochen altes Fundkätzchen das ein neues liebevolles zu Hause sucht. Soweit ich weis ist es ein schwarzer Lastrami Kater, sollte jemand interesse haben einfach eine PN an mich und ich leite das dann an meine TÄ weiter . ( achso komme aus der nähe von Frankfurt am main)
Hallo hab mal eben ein kurzes Anliegen. Bei meiner TÄ sitzt zur Zeit ein 8 wochen altes Fundkätzchen das ein neues liebevolles zu Hause sucht. Soweit ich weis ist es ein schwarzer Lastrami Kater, sollte jemand interesse haben einfach eine PN an mich und ich leite das dann an meine TÄ weiter . ( achso komme aus der nähe von Frankfurt am main)
06.11.2010 Kätzchen sucht Beitrag #2 B BestAlEver Gast Da sollte mehr Info reingepackt werden ... Mehr Engagement ...
06.11.2010 Kätzchen sucht Beitrag #3 milocat Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 leider weiß ich selbst nicht mehr über das kätzchen nur das was ich schon geschrieben hab lg
06.11.2010 Kätzchen sucht Beitrag #4 B BestAlEver Gast Edit Frankfurt Woher hat die TÄin das Knirpslein? Zuletzt bearbeitet: 06.11.2010
06.11.2010 Kätzchen sucht Beitrag #5 milocat Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 es wurde bei ihr als fundkätzchen abgegen