Kätzchen sucht

Diskutiere Kätzchen sucht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo hab mal eben ein kurzes Anliegen. Bei meiner TÄ sitzt zur Zeit ein 8 wochen altes Fundkätzchen das ein neues liebevolles zu Hause sucht...
  • Kätzchen sucht Beitrag #1
milocat

milocat

Hallo hab mal eben ein kurzes Anliegen.
Bei meiner TÄ sitzt zur Zeit ein 8 wochen altes Fundkätzchen das ein neues liebevolles zu Hause sucht. Soweit ich weis ist es ein schwarzer Lastrami Kater, sollte jemand interesse haben einfach eine PN an mich und ich leite das dann an meine TÄ weiter .
( achso komme aus der nähe von Frankfurt am main)

• Kätzchen sucht Beitrag #2
Da sollte mehr Info reingepackt werden ...

Mehr Engagement ...

• Kätzchen sucht Beitrag #3
leider weiß ich selbst nicht mehr über das kätzchen nur das was ich schon geschrieben hab
lg

• Kätzchen sucht Beitrag #4
Edit Frankfurt

Woher hat die TÄin das Knirpslein?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kätzchen sucht Beitrag #5
es wurde bei ihr als fundkätzchen abgegen

Thema:

Kätzchen sucht

Kätzchen sucht - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Bijou – Flauschwolke sucht liebe Menschen *Verm. D-weit: Bijou wurde anscheinend an der Autobahn ausgesetzt. Sie saß abgemagert und verloren in einem Feld neben der Autobahn, war unkastriert und wurde...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten