Swirl für Tierhaushalte

Diskutiere Swirl für Tierhaushalte im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Jetzt habe ich das schon ein paar Mal in der Werbung gesehen und habe gerade mal auf die Seite geschaut...
  • Swirl für Tierhaushalte Beitrag #1
enibas

enibas

Jetzt habe ich das schon ein paar Mal in der Werbung gesehen und habe gerade mal auf die Seite geschaut...

Einige Sachen sind ja schon interessant um z. B. Haare besser weg zu bekommen etc.

Leider seh ich nirgendswo Preise aber naja...

Ich fand z. B. dieses KaKlo interessant

Oder dieser Eimer könnte eine Alternative zum Litterlocker sein, wenn der Preis stimmt

Hier in der Nähe gibt es das leider nur im Baumarkt, wo ich leider nicht so oft hinkomme.
Aber vielleicht hat ja jemand von euch schon mal was davon ausprobiert und kann berichten.

PS: Habe gerade nen Shop gefunden, der Streusammler ist wohl ganz schön teuer!

Die Toilette ist auch nicht sonderlich günstig.

Dann mache ich mir doch lieber etwas mehr Mühe :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Swirl für Tierhaushalte

Anzeige

• Swirl für Tierhaushalte Beitrag #2
Puhhh,der Preis für den Streusammler ist ja ganz schön hoch.
Bei den Beuteln hab ich erst noch gedacht,sie wären relativ günstig,aber das sind ja auch nur 8 Stück.
Da bleib ich lieber bei meinem LitterLocker und bestücke den mit meinen ganz normalen Mülltüten.Ist deutlich günstiger.

• Swirl für Tierhaushalte Beitrag #3
Ja, ich dachte auch es wär evtl. ne Alternative, den Preis habe ich ja erst im Nachhinein gesehen ^^
Aber vllt. gibt es da ja doch noch etwas Nützliches..

• Swirl für Tierhaushalte Beitrag #4
Das ist ja absolutes ScienceFiction Zeug - der Streusammler dürfte wohl den Verzichtbarkeitspreis 2010 für derb Unnützes am Markt und Beutelschneiderei verdienen und auf ein Raumschiff würde ich als Katze nicht häufeln wollen ...

• Swirl für Tierhaushalte Beitrag #5
Ich benutze für Pipiklumpen so eine fußballgroße Frischhaltedose:

50835053.jpg

Da passt ein wasserfester 5-Liter Müllbeutel rein, welcher regelmäßig in die Mültonne nach draußen wandert. Kostenpunkt für Dose + Müllbeutelrolle liegt bei knapp 5 Euro.
Kann man diskret hinter die Toilette schieben und stinken tut's auch nicht. :)

• Swirl für Tierhaushalte Beitrag #6
Das ist ja absolutes ScienceFiction Zeug - der Streusammler dürfte wohl den Verzichtbarkeitspreis 2010 für derb Unnützes am Markt und Beutelschneiderei verdienen und auf ein Raumschiff würde ich als Katze nicht häufeln wollen ...

Sieht doch nicht viel anders aus als ein normales KaKlo :lol:
Aber ansonsten stimme ich natürlich zu :razz:

• Swirl für Tierhaushalte Beitrag #7
Hm... also wenn ich nur 1-2 cm streu im klo hätte... würde miez wohl noch weniger als jetzt schon drauf gehen... so sah das näcmlich aus da... ich hab bis zu 8 cm streu da dran.. da wirds beim kippen hinterm gitte ganz schön eng und ich muss doch von hand nachschütteln...

• Swirl für Tierhaushalte Beitrag #8
Ich stelle mir meine zwei helden gerade beim großen Geschäft vor. Die würden mit absoluter Treffsicherheit das Gitter treffen :roll:

• Swirl für Tierhaushalte Beitrag #9
Weiß jemand was dieser Batteriebetriebene Handstaubsauger (sieht aus wie ein UFO :)) kostet? Hab ich schon ein paar mal in einer Katzenzeitschrift gesehen, aber halt auch ohne Preis. Der würd mich interessieren, da braucht man nicht immer den großen Staubsauger auspacken...

Thema:

Swirl für Tierhaushalte

Swirl für Tierhaushalte - Ähnliche Themen

Wischer für Tierhaushalt gesucht!: Hallo zusammen, da wir Tierhalter ja außerordentlich fleißige Menschen im Haushalt sind, haben wir uns auch schon deswegen Tiere angeschafft...
Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Oben Unten