07.11.2010 Katzenhalsband?!? Beitrag #1 L Linchen96 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Also ... ich finde es total süß wenn katzen solche Halstücher tragen ... Jetzt meine Frage ... wo bekomme ich geeignete halstücher her und welche größe überhaupt bei 11 wochen alten kätzchen ,... freue mich bei jeder antwort ... LG Linchen96+Family
Also ... ich finde es total süß wenn katzen solche Halstücher tragen ... Jetzt meine Frage ... wo bekomme ich geeignete halstücher her und welche größe überhaupt bei 11 wochen alten kätzchen ,... freue mich bei jeder antwort ... LG Linchen96+Family
07.11.2010 Katzenhalsband?!? Beitrag #2 B BestAlEver Gast Lass' es - der Katze zuliebe und Dir zuliebe - soll ich schon alldieweil an der Regenbogenbrücke auf Dich warten??
Lass' es - der Katze zuliebe und Dir zuliebe - soll ich schon alldieweil an der Regenbogenbrücke auf Dich warten??
07.11.2010 Katzenhalsband?!? Beitrag #3 N nea Gast am besten gar nicht. halsbänder und co. können immer gefährlich sein. die miezen können irgendwo hängen bleiben - meiner meinung nach auch in der wohnung - und sich strangulieren.
am besten gar nicht. halsbänder und co. können immer gefährlich sein. die miezen können irgendwo hängen bleiben - meiner meinung nach auch in der wohnung - und sich strangulieren.
07.11.2010 Katzenhalsband?!? Beitrag #4 L Linchen96 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 okey mach ich ... aber was meinst du damit ? BestAlEver schrieb: soll ich schon alldieweil an der Regenbogenbrücke auf Dich warten?? Zum Vergrößern anklicken....
okey mach ich ... aber was meinst du damit ? BestAlEver schrieb: soll ich schon alldieweil an der Regenbogenbrücke auf Dich warten?? Zum Vergrößern anklicken....
07.11.2010 Katzenhalsband?!? Beitrag #5 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Linchen: Es mag ja recht schön aussehen aber ein Halstuch für die Katze kann sehr gefährlich sein. Stell dir mal vor, ihr seid nicht zuhause und sie hängt sich ein damit. Es ist wirklich lebensgefährlich. Die Kleine ist doch bestimmt total aufgedreht. Außerdem empfindet es die Katze als absolut störend. Ein Halsband geht ja noch (auch das würde ich nicht machen!!) aber mit Halstuch kann sie sich ja nicht mal richtig putzen. Überleg dir das doch bitte nochmal. Die Kleine ist doch auch ohne Schnickschnack total putzig. Und es ist immerhin ein Tier und kein Spielzeug. Bitte tu es ihr nicht an.
Linchen: Es mag ja recht schön aussehen aber ein Halstuch für die Katze kann sehr gefährlich sein. Stell dir mal vor, ihr seid nicht zuhause und sie hängt sich ein damit. Es ist wirklich lebensgefährlich. Die Kleine ist doch bestimmt total aufgedreht. Außerdem empfindet es die Katze als absolut störend. Ein Halsband geht ja noch (auch das würde ich nicht machen!!) aber mit Halstuch kann sie sich ja nicht mal richtig putzen. Überleg dir das doch bitte nochmal. Die Kleine ist doch auch ohne Schnickschnack total putzig. Und es ist immerhin ein Tier und kein Spielzeug. Bitte tu es ihr nicht an.
07.11.2010 Katzenhalsband?!? Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 linchen, hattest du nich iwo gewschrieben, dass du schon viel hier im forum gelesen hast? darf man fragen, wo? denn die fragen, die du hier stellst, erklären sich recht fix, wenn man das forum ein wenig querliest ;-) grüßle, Tine
linchen, hattest du nich iwo gewschrieben, dass du schon viel hier im forum gelesen hast? darf man fragen, wo? denn die fragen, die du hier stellst, erklären sich recht fix, wenn man das forum ein wenig querliest ;-) grüßle, Tine
07.11.2010 Katzenhalsband?!? Beitrag #7 L Linchen96 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 @leerie ja ich glaub ich lass das auch .. die kleine kloppt sich auch immer mit ihrer schwester .. das wäre wirklich unschlau ... naja mein gelber stubentiger ist so wieso ohne schnick schnack viel süßer ... danke für deine antwort >LG Linchen96+Family Stulle schrieb: linchen, hattest du nich iwo gewschrieben, dass du schon viel hier im forum gelesen hast? darf man fragen, wo? denn die fragen, die du hier stellst, erklären sich recht fix, wenn man das forum ein wenig querliest ;-) grüßle, Tine Zum Vergrößern anklicken.... @stulle ja ... aber zum thema ernährung und sowas ... bei sowas bin ich noch nicht gelandet ... aber ich weiß ja jetzt bescheid >LG Linchen96+Family
@leerie ja ich glaub ich lass das auch .. die kleine kloppt sich auch immer mit ihrer schwester .. das wäre wirklich unschlau ... naja mein gelber stubentiger ist so wieso ohne schnick schnack viel süßer ... danke für deine antwort >LG Linchen96+Family Stulle schrieb: linchen, hattest du nich iwo gewschrieben, dass du schon viel hier im forum gelesen hast? darf man fragen, wo? denn die fragen, die du hier stellst, erklären sich recht fix, wenn man das forum ein wenig querliest ;-) grüßle, Tine Zum Vergrößern anklicken.... @stulle ja ... aber zum thema ernährung und sowas ... bei sowas bin ich noch nicht gelandet ... aber ich weiß ja jetzt bescheid >LG Linchen96+Family
07.11.2010 Katzenhalsband?!? Beitrag #8 B BestAlEver Gast Linchen, vor Jahren hing beim Nachbarn ein sehr geschmackvoll gestaltetes Flexi-Halsbändchen im Weißdorn, darunter lag ein erwürgter MaineCoon - das Bändchen hatte sich zuverlässig gelöst - aber zu spät zum Überleben - er muss wohl einen Vogel verfolgt haben - die sitzen dort immer ... .. was haben die Kinder der Leute von der Ecke zur Neckarstraße geheult ... .. der Nachbar und ich waren auch ganz fertig ... .. dann gibt es da noch ein Video mit einer Katze, einem Halsband und einem Funk-Garagentor - nein, Mods, ist gut - ich mache das nun nicht wie vor vier Jahren hier - ich lasse es Euch ALLEN zuliebe weg ...
Linchen, vor Jahren hing beim Nachbarn ein sehr geschmackvoll gestaltetes Flexi-Halsbändchen im Weißdorn, darunter lag ein erwürgter MaineCoon - das Bändchen hatte sich zuverlässig gelöst - aber zu spät zum Überleben - er muss wohl einen Vogel verfolgt haben - die sitzen dort immer ... .. was haben die Kinder der Leute von der Ecke zur Neckarstraße geheult ... .. der Nachbar und ich waren auch ganz fertig ... .. dann gibt es da noch ein Video mit einer Katze, einem Halsband und einem Funk-Garagentor - nein, Mods, ist gut - ich mache das nun nicht wie vor vier Jahren hier - ich lasse es Euch ALLEN zuliebe weg ...