Malzpaste

Diskutiere Malzpaste im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hatte grad wieder einen tollen Moment mit meiner Leela. Sprichwort: Malzpaste.. Jaaa, die hab ich nämlich grad zum ersten mal ausgepackt.. Ich...
  • Malzpaste Beitrag #1
leerie

leerie

Hatte grad wieder einen tollen Moment mit meiner Leela.
Sprichwort: Malzpaste..

Jaaa, die hab ich nämlich grad zum ersten mal ausgepackt..
Ich Tube auf, bissl was aufn Finger - zack.. Hat sie doch tatsächlich hektisch in meinen Finger gebissen. Aber so richtig. Böse war ich ihr nicht, sie wollts ja nicht. Hab nur total lachen müssen..
Mir ist dann der Deckel runtergefallen. Der riecht natürlich auch suuuper. Sie ist wie der Blitz durch die Wohnung gefetzt und hat mich angeknurrt als ich ihn nehmen wollte..

Sie ist ja sonst eher sehr wählerisch, auch mit Leckerlies.

Also Malzpaste steht jetz öfter mal aufm "Speiseplan", allerdings nicht mehr von meinem Finger. Daraus hab ich meine Lehre gezogen. ;-)

• Malzpaste

Anzeige

• Malzpaste Beitrag #2
jaaaa das kenne ich, das einzige womit amadeus sich zur einnahme eines wurmmittels überreden lässt. leider mag leo das zeug nicht, aber die liebt leberwurst.

• Malzpaste Beitrag #3
guten morgen,
das kenne ich, unsere beiden lieben die paste. ich hab sie mal probiert und weiß wirklich nicht, was daran lecker sein soll:lol:

schönen tag und ne gute woche euch allen

stefanie
luna und andiamo

• Malzpaste Beitrag #4
Uns wurde die Malzpaste vom Tierarzt empfohlen,
damit die Haarbälchen besser verdaut werden können
und die 2 Katerchen fahren voll drauf ab.

Felix genießt die Paste und schleckt ganz genüsslich
während Dian fast den Finger mit abkaut *g*

Wie regelmäßig gebt ihr euren Schätzen denn die Paste?
Wir machen das so 1-2 Mal die Woche.

• Malzpaste Beitrag #5
Ja wir geben unseren Stubentigern auch zwei mal in der Woche die Malzpaste, die lieben bei uns auch alle drei und am liebsten wollen sie das Zeug auch gleich von der Tube lecken...

• Malzpaste Beitrag #6
Der Kater meiner Eltern ist wohl die einzige Katze der Welt, die Multivitaminpaste und Malzpaste ekelhaft findet. Er verzieht angewidert das Gesicht und fegt davon ..... nicht ohne vorher laut geschnauft zu haben.

Meine eigenen beiden Katzen lieben das Zeug auch. Das gibt es gleich aus der Tube ins Katertier!

Zuletzt bearbeitet:
  • Malzpaste Beitrag #7
Ohne die geniale Erfindung der Malzpaste weiß ich nicht, ob meine Große noch "leben" würde :). Tablette in die Paste, alles rein in die Katze. Gut!
Nur die Kleinen mögen das Zeug nur manchmal und Mikey gar nicht :roll: Aber wir üben noch +g+

• Malzpaste Beitrag #8
Die Multivitaminpaste mögen auch nicht alle, nur unsere Kleinste leckt davon, während die Malzpaste von allen dreien geliebt und verschlungen wird.

• Malzpaste Beitrag #9
Mein Großer mag die Pasten auch nicht, weder Lazpaste noch Multivitaminpaste. Findet er alles zum wegrennen...

Mein Kleiner steht aber total drauf und bekommt sie auch als Leckerlie ab und an. Er ist aber ganz gesittet und leckt die ganz vorsichtig vom Finger oder der Tube. Wenn ích die Paste dann aber wieder weglege, dann rennt er mir erstmal für 5 Minuten überall hinterher in der Hoffnung, dass ich doch noch etwas habe und ihm gebe. :D

• Malzpaste Beitrag #10
Meine mag Malzpaste total gerne, aber sie weigert sich strickt die Vitaminpaste zu nehmen :-(
Jetzt liegt die hier rum und außer Spesen nix gewesen :)
Gestern hat sie sich jedenfalls trotz Malzpaste übergeben. Sie haart im Moment aber auch unglaublich und die Bürste ist nicht ihr bester Freund.
Ich habe sie vor 5 Wochen draußen gefunden, kann es sein, dass sie so extrem haart, weil es die Temperaturumstellung ist von draußen in die Wohnung???

Thema:

Malzpaste

Oben Unten