.... hallo Ihr Lieben!
Wie schon an anderer Stelle berichtet, ist seit Montag Linus bei uns (ca. 13 Wochen alt). Mittlerweile verstehen er und Mika (4 Monate) sich blendend. Alles ist prima. Bis auf die Tatsache, dass Linus bei uns ins Bett püschert. Als wäre es das normalste von der Welt. Ich weiss, dass kann viele Gründe haben und soll hier auch nicht diskutiert werden (habt ihr sicherlich schon 1000x). Gesundheitliche Gründe werden wir checken lassen. er hat auch leichten Durchfall, was aber auch von der Wurmkur kommen kann (meint
Tierarzt). Habe aber das Röhrchen für die Stulprobe schon inder Tasche, dann werden wir wohl auch Pipi abgeben (wie immer das gehen soll :?

.
Aber nun - wie reagiert man richtig? Leider haben wir beim ersten und zweiten Mal gar nix gemerkt (vielleicht meint er aus deshalb, das ist ok so!). Was mache ich, wenn ich ihn auf frischer Tat ertappe? Darf ich dann schimpfen, Wasserpistole benutzen - was man so macht? Habe mal irgendwo gelesen, dass man das nicht soll.
Ansonsten ist alles gut, er geht brav in sein Klo (wie haben zwei), die Klos werden auch fröhlich geteilt, er futtert und trinkt, ist fröhlich und lustig. Sein Stuhl ist eben sehr weich, aber das klären wir jetzt ab.
Ich bin eben unsicher, wie wir reagieren sollen ....
Danke für Eure Tipps! Jessie