Ktratzbaum?!?

Diskutiere Ktratzbaum?!? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, wollte nur mal fragen, ob ihr einen Kratzbaum für eure Süßen habt, ich meine solche großen, mit Liegeplatz undso. Und wenn ja, nutzen sie ihn...
  • Ktratzbaum?!? Beitrag #1
L

Luna

Hi,
wollte nur mal fragen, ob ihr einen Kratzbaum für eure Süßen habt, ich meine solche großen, mit Liegeplatz undso. Und wenn ja, nutzen sie ihn?

Also, würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet.

Liebe Grüße,

Luna :p

• Ktratzbaum?!?

Anzeige

Thema:

Ktratzbaum?!?

Ktratzbaum?!? - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Oben Unten