Suche Premiumfuttersorten, die Stückchen haben...

A

alexandra1977

Reaktionen
0
...denn meine beiden fressen absoulut kein Paté oder ähnliches. Sie brauchen ihre Stückchen. Ich habe
bisher immer Supermarktfutter gehabt und möchte jetzt auf Premiumfutter umsteigen - nur möchte ich nicht alle Sorten durchprobieren, um welche mit Stückchen zu finden. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr mir aufschreiben könntet, welche Sorten in Frage kommen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Alexandra

05.09.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Premiumfuttersorten, die Stückchen haben... . Dort wird jeder fündig!
chiara

chiara

Reaktionen
0
Hallo Alexandra,
auf Anhieb fällt mir "Almo Nature" und "Feline Porta" ein. Beide bestehen aus Fleischstücken, keine Pate.
Ich glaube dieses neue von Gimpet ist auch so.

A

alexandra1977

Reaktionen
0
Hallo Kerstin!
Vielen Dank für Deine Antwort. Aber bestehen bei diesen beiden alle Geschmacksrichtungen aus Stückchen oder nur einige? Denn das ist ja manchmal auch unterschiedlich.

Viele Grüße,
Alexandra

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
174
Hallo Alexandra,

es gibt auch noch Nutro Minis oder Solid Gold, das sind auch Premiumsorten mit Stückchen in Sauce.
Leider gibt es Nutro Minis nur als 85gr Dosen, aber bei Solid Gold bekommt man auch 170gr Dosen.
Eine möglich Bezugsadresse wäre www.pfotino.de

Gruß
Russian

I

Inge

Reaktionen
3
Hallo Kerstin!
Vielen Dank für Deine Antwort. Aber bestehen bei diesen beiden alle Geschmacksrichtungen aus Stückchen oder nur einige? Denn das ist ja manchmal auch unterschiedlich.

Viele Grüße,
Alexandra
Die einzigen Sorten, die bei almo annähernd "Paté" sind, ist das Kitten- und das Senior-Futter. Die anderen Sorten sind, genau wie bei Feline porta nicht wirklich Stückchen wie z. B. in den Nutro-Sorten, sondern eben halt richtige Fleisch- oder Fischstücke, ganze Garnelen, Tintenfischringe etc., also nicht diese "Formbröcken", sondern halt "echt".

L

Laura

Reaktionen
0
Das Futter in den Beuteln ist meistens auch kein Paté, sondern auch in Soße oder Jelly!

A

alexandra1977

Reaktionen
0
Vielen Dank Euch allen - dann kann ich jetzt ja mal ein bischen einkaufen gehen.

Viele Grüße,
Alexandra

TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Reaktionen
165
Hi Alex !
Eins wollt ich Dir grad noch auf den Weg mitgeben :
Almo Nature ist genau wie Gimpet Shiny Cat KEIN Alleinfuttermittel.
Das ist nur Fleisch+Fisch in Gelee. Keine Vitamin oder Mineralstoff - Zusätze, kein Taurin. Also wenn Du das als einzige Nassfutter füttern magst, unbedingt ein sehr hochwertiges Trockfutter beifüttern. Sonst bekommen deine Katzen Mangelerscheinungen.
Liebe Grüße, Anne

A

alexandra1977

Reaktionen
0
Hallo Anne!

Danke für den Hinweis - bei Trockenfutter wechsel ich immer zwischen verschiedenen Premiumsorten, damit es meinen beiden nicht zu langweilig wird - außerdem denke ich, dass es so am sichersten ist, dass sie alles bekommen, was sie so an Nährstoffen brauchen.

Viele Grüße,
Alexandra

TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Reaktionen
165
Das ist eine gute Idee ! :D
Ich bin mal gespannt, meine beiden bekommen im Moment noch Schrottfutter (Aldi ) und heute müsste eigentlich das Paket von Zooplus kommen, wo das erste Premiumfutter für die kleinen Racker drin ist.
*aufgeregtbin*

FlyingStyle

FlyingStyle

Reaktionen
0
Ich kann "Miamor" Files sehr empfehlen.
(Auchtung, auch von Miarmor gibt es Pastete, die nicht mehmen.)

Es sind nicht die Eckigen Stücke, die man von "Billig-Futter" kennt sondern richiges Fleisch und Fisch. Stell dir vor du verkleinerst einen Fisch in kleine Katzenfreundliche Stücke, so sieht das aus.
Es riecht fantastisch und wird von meinen beiden Fellnasen nahezu verschlungen.
Das beste Futter, dass ich bisher probiert habe.

die FLY

Nemo

Nemo

Reaktionen
0
Gibt es Fildae denn ausschließlich als Paté oder gibt es da auch Sorten mit Stückchen? Alle premium-futter in stückchen sind so teuer...

L

Laura

Reaktionen
0
Felidae ist Paté, es gibt auch nur zwei Sorten.

Schlagworte

Premiumfuttersorten

,

Premiumfuttersorte

,

premiumfuttersorten für katzen