• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Warum schläft mein Kater den ganzen tag?

Diskutiere Warum schläft mein Kater den ganzen tag? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo, mein Kater Joschi ich seit 3-4 tagen müde. joschi ist 6-7 jahre alt und kastriert. er schläft den ganzen tag, was ja nicht so schlimm wär...
  • Warum schläft mein Kater den ganzen tag? Beitrag #1
S

Sophia Renz

hallo,
mein Kater Joschi ich seit 3-4 tagen müde.
joschi ist 6-7 jahre alt und kastriert.

er schläft den ganzen tag, was ja nicht so schlimm wär wenn er nicht sonst immer den ganzen tag drausen wäre.
er hat sich heute auch schon übergeben ,
habt ihreine ahnung an was das liegen könnte?
ich bin erst 14 und meine mutter ist im mom nicht da und desswegenkönnten wir erst morgen einen tierartzt aufsuchen.
nitte gebt mir bescheid vieleicht ist es doch dringend.

danke im vorraus

lg sophia

ich will niemanden drängen aber bittehelft mir ich werd verrückt ich muss eigentlich lernen aber kann mich auch nicht so richtig konzentrieren!!

• Warum schläft mein Kater den ganzen tag? Beitrag #2
Hi Sophia,
Ich kann dir leider auch keinen anderen Rat geben, als mit deinem Kater zum Tierarzt zu gehen.
Kann euch denn kein anderer zu Tierazt fahren?

Lg Nina

• Warum schläft mein Kater den ganzen tag? Beitrag #3
nein leidernicht da im allein zu hause bin ...

aberdanke für eine antwort

• Warum schläft mein Kater den ganzen tag? Beitrag #4
liebe sophia,
kannst du deine mum nicht mal auf der arbeit anrufen? vielleicht kann sie etwas eher nach hause kommen.
lg

• Warum schläft mein Kater den ganzen tag? Beitrag #5
War er heute, bevor er erbrochen hat, auch draußen? Könnte er da was gefressen haben?

• Warum schläft mein Kater den ganzen tag? Beitrag #6
Zur Not ruf auf jeden den Tierarzt an! Evtl kommt er ja auch vorbei?!

• Warum schläft mein Kater den ganzen tag? Beitrag #7
mein kater war heute morgen für eine weile drausen
also kann es durchaus moögl sein das er was gefressen hat drausen
aber das machter ja sonst auch nie

bei uns bekommt er trocken und nassfutter

• Warum schläft mein Kater den ganzen tag? Beitrag #8
Sophia: Wir können dir hier leider nicht helfen. Das einzig richtige wäre es zum Tierarzt zu gehen.
Wir können vll. raten und tippen was los ist aber das hilft deinem Kater ja auch nicht weiter.

Du hast doch bestimmt Nachbarn? Vielleicht fragst du da mal nach? Oder Verwandte in der Nähe?

• Warum schläft mein Kater den ganzen tag? Beitrag #9
ja ich weiß aber meine mum ist unereichbar und verwandte oder nachbarn sind nicht da

• Warum schläft mein Kater den ganzen tag? Beitrag #10
Hast du gar keine Nachbarn? Irgendwer ist doch bestimmt Zuhause. Wie sollen wir dir denn helfen? Können leider nichts tun. Ruf doch einen Tierarzt oder eine TK in der Nähe an und sprich mit denen darüber.

• Warum schläft mein Kater den ganzen tag? Beitrag #11
Das hast du also alles schon rausgefunden?! *skeptischguck*

Komisch, dass die alle am gleichen Abend nich da sind... Und öffentliche Verkehrsmittel scheints bei euch auch nich zu geben, ja ?!

Sorry, aber des klingt für mich ziemlich komisch...

Du musst DRINGEND mit dem Katerle zum Tierarzt, mehr können wir dir hier auch nicht helfen...

• Warum schläft mein Kater den ganzen tag? Beitrag #12
Also langsam denk ich mir: DFTT Sorry..

• Warum schläft mein Kater den ganzen tag? Beitrag #13
Jop, so direkt wollt ichs nich sagen aber genau daran hab ich auch gedacht als es hieß, dass ALLE Nachbarn und Verwandten auch nicht zu erreichen sind ;)

• Warum schläft mein Kater den ganzen tag? Beitrag #14
also wenn ihr wissen wollt ich wohn in nemziehmlichen kaff es sin en paar leute da klar aber ich kenn hier net viele und ja des stimmt verkehrsmittelsin hier net so gut also die fahrn nur alle 2stunden

aber danke daas ihr hier alle so nett seid :':)sad:

• Warum schläft mein Kater den ganzen tag? Beitrag #15
Ja aber du machst als ging es um Leben und Tod,da würde ich auch mal zu Leuten gehen die ich nit kenne...... wo ein Wille ist, ist auch ein Weg zum Tierarzt oder Klinik...also schnell dort hin.....

wohin wendest du dich denn falls was mit dir wäre???

Zuletzt bearbeitet:
  • Warum schläft mein Kater den ganzen tag? Beitrag #16
Sophia: Wir waren alle sehr nett aber da du unseren Rat nicht annimmst und uns einfach die Hände gebunden sind können wir dir nicht weiter helfen. Oder soll einer von uns losdüsen und euch in die TK bringen??
Also WAS sollen wir noch tun??
Auf Rat hörst du ja leider nicht..

• Warum schläft mein Kater den ganzen tag? Beitrag #17
Du hast doch bestimmt Freunde... Ruf die doch mal an und frag, ob deren Vater / Mutter dich fahren kann. Oder vielleicht hast du auch Freunde, die schon den Führerschein haben.

• Warum schläft mein Kater den ganzen tag? Beitrag #18
Hallo,

im Notfall machen Tierärzte auch Hausbesuche. Rufe einfach einen an und frag nach.

Gruß

Kathleen

Thema:

Warum schläft mein Kater den ganzen tag?

Warum schläft mein Kater den ganzen tag? - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Neue Vergesellschaftung versuchen?: Hallo liebe Community, Anfang 2020 haben wir eine Katze (9 Monate) aus einem Tierschutzverein bei uns aufgenommen, Nala. Eigentlich hätte ich...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Neuzugang schläft den ganzen Tag...: Liebe Dosenöffner Ich bin neu hier und seit Sonntag ebenfalls Katzenhalterin. Zum ersten Mal. Davor hatte ich Hunde und kenne mich dementsprechend...
Oben Unten