Hallo,
vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier!!
Nun, ich habe im Tierheim angerufen und die sagten mir nur, dass kein Kätzchen vermisst wird. Allerdings wollten die weder eine Telefonnummer (falls sie doch noch jemand sucht) noch sonst irgendwas.. Im Internet habe ich eine Anzeige aufgegeben auf die sich bislang auch noch niemand gemeldet hat und bei uns im Ort hängen diverse Zettel, dass Fellnasen vermisst werden aber die kleine ist nicht dabei... Gibt es noch weitere Schritte die ich unternehmen müsste?
Die Tierärztin hat auch gecheckt ob sie vielleicht gechipt ist aber auch das war nicht der Fall. Wir haben dann lang überlegt ob wir sie rauslassen, vielleicht würde sie ja nach Hause laufen aber da ist ja noch die Strasse... Ständig rauschen die LKW´s mit 70km/h durch und ich hab einfach Angst, dass sie überfahren wird.
Ich bin, auch jetzt wo sie schon fast zwei Wochen bei uns ist, nicht wirklich sicher ob es ok ist sie in der Wohnung festzuhalten. Generell scheint mir schon, dass sie sich wohl fühlt. An der Tür sitzt sie nur noch, wenn jemand kommt oder gegangen ist. Da lässt sie sich dann aber auch sofort ablenken. Sie kommt abends auf´s Sofa und nachts in´s Bett. Wenn ich nach Hause komme schnurrt sie wie verrückt und dann muss ich erst mal mit ihr spielen. Sie wirkt eigentlich ganz zufrieden nur wird sie sich unter Tage schrecklich langweilen, deswegen auch der Plan des Spielgefährten...
Ach ja, die Tierärztin meinte, sie wäre so ca. 3 Monate alt, sollten wir ein Kätzchen im gleichen Alter holen?
Liebe Grüße und vielen Dank nochmal!!