12.11.2010 Hilfe Beitrag #1 M miavanilla Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 hallo ich habe eine katze namens vanilla und sie wurde vor 7tagen kastriert.sie hat selbst auf lösenede fäden!die jetzt voll weiß werden und es sieht auch so aus wie eider ist aber nicht dcik oder so sondern eigentlch eine gut verheilte wunde!mein tierarzt hat ach noch urlaub!was soll ich jetzt tun?
hallo ich habe eine katze namens vanilla und sie wurde vor 7tagen kastriert.sie hat selbst auf lösenede fäden!die jetzt voll weiß werden und es sieht auch so aus wie eider ist aber nicht dcik oder so sondern eigentlch eine gut verheilte wunde!mein tierarzt hat ach noch urlaub!was soll ich jetzt tun?
12.11.2010 Hilfe Beitrag #2 Munkitz Beiträge 429 Reaktionspunkte 0 Wie lange hat dein Tierarzt noch Urlaub? Wie benimmt sich deine Katze? Ist sie völlig normal? Spielt sie viel, frisst vernünftig? Wie lange ist die Kastration her? Zur Sicherheit kannst du aber so oder so einfach zu einem anderen Tierarzt gehen. Auch der wird sehen, wenn da etwas falsch wäre!
Wie lange hat dein Tierarzt noch Urlaub? Wie benimmt sich deine Katze? Ist sie völlig normal? Spielt sie viel, frisst vernünftig? Wie lange ist die Kastration her? Zur Sicherheit kannst du aber so oder so einfach zu einem anderen Tierarzt gehen. Auch der wird sehen, wenn da etwas falsch wäre!
12.11.2010 Hilfe Beitrag #3 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 geh zu einem anderen Tierarzt wenn du sir nicht sicher bist... vorsicht ist besser als nachsicht...
12.11.2010 Hilfe Beitrag #4 M miavanilla Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 hi also sie frisst und ist so wie immer super lieb und verspielt!!die ope ist 7 tage her!