Gansha in Memory--love forever

Diskutiere Gansha in Memory--love forever im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.youtube.com/watch?v=H7qJ9hvquSY das sind meine Babys außer Bowie mein Perserkater. der kam nämlich erst 5 Monate später als meine...
  • Gansha in Memory--love forever Beitrag #1
Das Tanjachen

Das Tanjachen

das sind meine Babys außer Bowie mein Perserkater. der kam nämlich erst 5 Monate später als meine Gansha mit 20 Jahren an Krebs verstarb, aber sie ist darauf zu sehen, und meine Meerlies in ihrem damaligen Käfigen-die aber heute nit mehr vorhanden sind. Und mein Findelkind Asrael fehlt auch weil der ja erst später in meinem Außengehege ausgesetzt wurde...Ich finds schön das Video weil es das letzte Fotomaterial von meiner Gansha ist...Es tut weh aber auch wiederum gut....muß grad heulen sorry...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gansha in Memory--love forever Beitrag #2
Der Link funktioniert irgendwie nicht....

• Gansha in Memory--love forever Beitrag #3
Link wurde repariert..

• Gansha in Memory--love forever Beitrag #4
Ja danke auch aber irgendwie hatte ich schon Probleme bei You Tube---sorry Anfängerfehler....kommt hoffentlich nit mehr vor....

:sad:Ja das sind alte Erinnerungen bevor meine Wohnung renoviert
wurde , eine neue Katze einzog u.s.w schön das ich das Video noch besitze, es macht mein ehemaliges Baby so lebhaft----und lebendig....tut mir halt einfach mal gut in Memory halt-amen...

Thema:

Gansha in Memory--love forever

Oben Unten