• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater verliert wässrigen Kot!

Diskutiere Kater verliert wässrigen Kot! im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo, mein kater verliert seit einigen tagen wässrigen kot. die tropfen liegen dann in der ganzen wohnung verteilt. kann es sein das er eine...
  • Kater verliert wässrigen Kot! Beitrag #1
Leblondi84

Leblondi84

hallo,

mein kater verliert seit einigen tagen wässrigen kot. die tropfen liegen dann in der ganzen wohnung verteilt. kann es sein das er eine analdrüsenentzündung hat? er riecht auch aus den po.
ich habe vom arzt wurmtabletten bekomm, aber es ist nicht besser geworden. :(
hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

leblondi

• Kater verliert wässrigen Kot! Beitrag #2
Hallo Leblondi,

bestehe bei Deinem Tierarzt bitte auf einer gründlichen Untersuchung, vor allem einer Kotuntersuchung, und wer er das nicht tun mag wechsel bitte den Tierarzt.

Viele Grüße
Russian

• Kater verliert wässrigen Kot! Beitrag #3
ja, das werde ich wohl tun müssen. ich werde mit ihm zum Tierarzt gehen. danke

• Kater verliert wässrigen Kot! Beitrag #4
na dann berichte mal was deine kleine fellnase hatte ;)
würde mich mal intressieren ;)
und gute besserung deiner süssen..

Thema:

Kater verliert wässrigen Kot!

Kater verliert wässrigen Kot! - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Oben Unten