07.09.2004 Kater verliert wässrigen Kot! Beitrag #1 Leblondi84 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 hallo, mein kater verliert seit einigen tagen wässrigen kot. die tropfen liegen dann in der ganzen wohnung verteilt. kann es sein das er eine analdrüsenentzündung hat? er riecht auch aus den po. ich habe vom arzt wurmtabletten bekomm, aber es ist nicht besser geworden. hoffe ihr könnt mir helfen. mfg leblondi
hallo, mein kater verliert seit einigen tagen wässrigen kot. die tropfen liegen dann in der ganzen wohnung verteilt. kann es sein das er eine analdrüsenentzündung hat? er riecht auch aus den po. ich habe vom arzt wurmtabletten bekomm, aber es ist nicht besser geworden. hoffe ihr könnt mir helfen. mfg leblondi
07.09.2004 Kater verliert wässrigen Kot! Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Leblondi, bestehe bei Deinem Tierarzt bitte auf einer gründlichen Untersuchung, vor allem einer Kotuntersuchung, und wer er das nicht tun mag wechsel bitte den Tierarzt. Viele Grüße Russian
Hallo Leblondi, bestehe bei Deinem Tierarzt bitte auf einer gründlichen Untersuchung, vor allem einer Kotuntersuchung, und wer er das nicht tun mag wechsel bitte den Tierarzt. Viele Grüße Russian
08.09.2004 Kater verliert wässrigen Kot! Beitrag #3 Leblondi84 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 ja, das werde ich wohl tun müssen. ich werde mit ihm zum Tierarzt gehen. danke
08.09.2004 Kater verliert wässrigen Kot! Beitrag #4 A auriga Beiträge 957 Reaktionspunkte 0 na dann berichte mal was deine kleine fellnase hatte würde mich mal intressieren und gute besserung deiner süssen..
na dann berichte mal was deine kleine fellnase hatte würde mich mal intressieren und gute besserung deiner süssen..