Ist das normall?

jastrumi

jastrumi

Beiträge
349
Reaktionen
1
Meine Minka
frisst khaki.Ist das normall?
 
15.11.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ist das normall? . Dort wird jeder fündig!
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
252
wenn du mir erklärst, wie eine katze diesen farbton fressen kann, kann ich bestimmt weiter helfen.
 
KaterHerrEde

KaterHerrEde

Beiträge
1.874
Reaktionen
0
*lach* ich glaube sie meint aa:)
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
252
kot? dann schreibt das doch :roll:
 
KaterHerrEde

KaterHerrEde

Beiträge
1.874
Reaktionen
0
ich glaube sie meint kot,so habe ich das jetzt verstanden:)
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
40.388
Reaktionen
3.047
wenn ich nicht irre, spricht die gute nicht so flüssig deutsch.
nur mal so zur erklärung...
lg
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
252
früchte sollte deine katze nicht fressen.
 
jastrumi

jastrumi

Beiträge
349
Reaktionen
1
hat geklaut kleines stück
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
252
achte darauf, soll sie nicht fressen.
 
KaterHerrEde

KaterHerrEde

Beiträge
1.874
Reaktionen
0
ah sie meinte eine frucht... Das kann ja keiner ahnen:)ahnen:)
 
jastrumi

jastrumi

Beiträge
349
Reaktionen
1
Deutsche sprache ist schwere sprache
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
40.388
Reaktionen
3.047
sag ich doch ;-)
nur mal so nebenbei....ich hatte mal eine katze die hat gerne erdbeeren gefressen! manche haben einen knall, was die auswahl des futters angeht.
aber früchte sollten sie nicht fressen.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
11.789
Reaktionen
1.321
nun manche Katzen haben mitunter auch so eigene Geschmacksverirrungen, ein kleines Stück bringt den Körperstoffwechsel , ich barfe und meine Katzen bekommen auch , passierte Birne oder Melone eben das was ich im Hause habe... und keine Synthetischen Vitaminzusätze

alles eine Frage der Menge !
lg
Verena
 
Achilles

Achilles

Beiträge
211
Reaktionen
0
wenn meine 2 Katerlies mal ihre 5 minuten haben knabbern die ALLES an

Mehl,Brot,Plastik,Apfel....

Vor 2 Tagen habe ich Mehl gekauft in die Küche auf den Tisch gestellt 10 min eine Rauchen gewesen und als ich in die Küche kam dacht ich mich trifft der schlag....beide waren voller Mehl und die Küche auch.
Unser einer Kater ist auch noch Schwarz könnt euch ja denken wie das aussah :D

Schlimm, schlimm manchma sin se wie Max und Moritz :D
 
NFO Vanessa

NFO Vanessa

Beiträge
357
Reaktionen
0
oh ja oh ja

unsere frisst Brötchen...am liebsten frisch vom Bäcker noch leicht warm und knackig, und noch besser, sie klaut sie vom Teller wenn man sich Kaffee nachholt.

Wir müssen jetzt immer alles gut verpacken :) und dürfen nichts aus den Augen lassen.
 
jastrumi

jastrumi

Beiträge
349
Reaktionen
1
minka von brötchen krümel frisst,brauchen dann kein tisch mehr abwischen,ist alles sauber
 
Gismo der Kater

Gismo der Kater

Beiträge
2.447
Reaktionen
0
so lang es nicht zu viel ist, was die kleine frisst, denk ich, dass es in ordnung ist.
meine *klauen* sich auch ab und zu was *obstiges* vom tisch:p
 

Schlagworte

dürfen katzen kaki essen

,

katze kaki

,

katze kaki essem

,
katzen kaki
, dürfen kater kaki essen, kaki Katze, kaki katzen, katze frisst kaki, katze frisst khaki, kaki und katze, plastikapfel, katze khaki, kaki giftig für katzen, khakis für katzen, kaki für katzen