Hey ihr,
Angel ist jetzt nur noch ein halber Kerl

Jedenfalls hab ich ihn um 16 Uhr bei der TÄ abgeholt. Sie hat gesagt, es ist alles gut gelaufen. In der Praxis haben sie versucht, ihm was zu futtern zu geben, das hat er aber erbrochen, deshalb gibt's jetzt erst viiiel später einen neuen Versuch.
Angel sieht soweit fit aus. Ist aus der Box gegangen und läuft seitdem rum, war auch schon auf dem Klo. Die Pupillen sind riesig und er sieht aus, als hätte er einen Joint zu viel intus, aber er schwankt nicht oder so. Er hat definitiv hunger, das merkt man ihm an. Und er leckt sich, aber das war zu erwarten. Muss ich da irgendwas gegen tun? Die Naht wurde mit so einem grünblauen Zeug geklebt. Die TÄ hat auch gesagt, es ist nicht schlimm, wenn er dran rumschlabbert - er ist halt ein Kater, die tun das.
Gibt es denn jetzt irgendwas, was ich beachten muss? Darf er irgendwas nicht? Sollte ich ihn heute Abend lieber in der Box schlafen lassen? Momentan hockt er vor mir auf dem Schreibtisch und starrt gebannt auf das, was ich schreibe
Wohl oder übel werd ich Romeo jetzt mal kurz ins Bad einsperren und füttern, der schreit vor Hunger. Na, wird schon.