Ich habe jetzt endlich gefrorene Küken, und wollte eines natürlich auch gleich "ausprobieren" ^^...
Hier nochmals dank an die "Spenderin" Chiara

.
Zum ersten, steckt Küken nie zum auftauen in die Mikrowelle... sie platzen wie Würstchen :lol:
Naja, nur die Beine sind geplatzt, also was solls
Ich hätte gedacht sie spielen damit und kapieren dann wieder nicht, das es was zum essen ist...
Dem war aber nicht so, sie scheinen einfach keinen "Mausgeschmack" zu mögen, hühnchenflavour war anscheinend OK...
Mein Instikt- degeneriertes Katerchen Frajo war erstaunlicherweise der erste, der sich sicher und "mutig" an das Küken ranmachte...
Aber nicht zum Spielen, nein, er hat ihm mit einem Hpass den Kopf abgebissen 8O ...
Odin wusste nicht so recht was damit zu tun sei...
Nachdem Frajo minutenlang darauf rumgekaut hatte wollte er es aber auch mal versuchen...
Irgendwie geschmeckt hats wohl schon, aber das meiste ist noch dran am Küken, lediglich Kopf und Hinterteil fehlen

...
Akasha zeigte sich völlig desinteressiert, komisch, wo sie doch sonst so auf Rohfleisch steht, und alles was man irgendwie jagen kann sowieso...
Naja, mal schaun, das sie das Küken gleich beim ersten Mal anfressen hätte ich nicht gedacht, und vor allem Frajo! Das hab ich meinem kleinen troFuliehaber gar nicht zugetraut ^^...
Auf jeden Fall werden weitere Versuche folgen...
Hier mal ein kleines Flimchen der ersten Annäherungsversuche mit dem Küken...
Der Fressfilm