Suche Suche seid längeren einen Babakater in essen !!!

Diskutiere Suche seid längeren einen Babakater in essen !!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo leute ich suche einen Babykater zu verschenken und hab bis jetzt keinen gefunden. Wenn es einen / eine gibt der in der nähe wohnt wäre es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche seid längeren einen Babakater in essen !!! Beitrag #1
L

lullu

Hallo leute ich suche einen Babykater zu verschenken und hab bis jetzt keinen gefunden. Wenn es einen / eine gibt der in der nähe wohnt wäre es nett, wenn ihr euch melden würdet :D

Lg, LuLLu :D

• Suche seid längeren einen Babakater in essen !!! Beitrag #2
Ich glaube nicht, dass jemand aus dem Forum hier Katzen verschenkt.

• Suche seid längeren einen Babakater in essen !!! Beitrag #3
Hallo :)

Wenn du nicht zufällig mit "Perserliebhaber" o.ä. befreundet bist, würde ich dir dringend raten, dich erstmal ein bisschen hier im Forum zum Thema "Katze" einzulesen.

Sonst könnte es sein, dass du erstmal viele Antworten bekommst, die du dir nicht wünschst...

Glaubst du wirklich, dass dir hier einfach jemand eine Katze schenkt, nach diesem wahnsinnig aufschlussreichen ersten Beitrag, den du überhaupt hier im Forum verfasst hast? :roll:

Es wird immer schöner hier :roll:

• Suche seid längeren einen Babakater in essen !!! Beitrag #4
vielleicht solltest du dich erst mal mit den grundbedürfnissen einer katze auseinander setzten

und wenn du schon nicht bereit bist ein paar euros für futterkosten der aufzucht zu bezahlen brauchst du auch keine katze

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche seid längeren einen Babakater in essen !!! Beitrag #5
Da die Kätzchen erst mit 12 Wochen von der Mutter getrennt werden sollen, sind sie bis zu diesem Zeitpunkt bereits zweifach entwurmt und komplett geimpft. So etwas kann man nicht verschenken, denn einen Goldesel werden die wenigsten von uns haben.

• Suche seid längeren einen Babakater in essen !!! Beitrag #6
...oder suchst du einen Babykater zum KAUF, den du dann VERSCHENKEN möchtest^^ (ist ja bald Weihnachten)

Auch hier gilt...Abgabe erst frühestens nach der 12. Woche, wenn man denn seriös ist....entwurmt und geimpft kommt da mindestens eine Schutzgebühr auf dich zu.... (sofern due in Tier aus dem Tierheim/Tierschutz holst)

Folgekosten wären dann noch die Kastration ca. im 5. Lebensmonat UND natürlich sind Katzen keine Tiere, die sich für Einzelhaltung eignen (wieder was gelernt...?).

Also empfehle ich dir, dich hier einzulesen, dein Vorhaben zu überdenken und dann eine Entscheidung zu treffen.

• Suche seid längeren einen Babakater in essen !!! Beitrag #7
In Anlehnung an eine weithin - zumindest im Berliner Raum und Umland - bekannte Redewendung: Troll, ick hör Dir trapsen :roll: In dem Sinne: DFTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche seid längeren einen Babakater in essen !!!

Suche seid längeren einen Babakater in essen !!! - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Oben Unten