16.11.2010 Suche Babykater :) Beitrag #1 L lullu Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich suche einen Babykater. Bis zu 20 Euro würde ich Zahlen. Bitte Melden In Essen Zuletzt bearbeitet: 16.11.2010
16.11.2010 Suche Babykater :) Beitrag #2 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 och menno! was sind denn das hier für beiträge?
16.11.2010 Suche Babykater :) Beitrag #3 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 Schau doch mal im Tierheim, da ist eine kleine Katze zwar teurer doch die erst Untersuchung so wie eventuelle Impfungen und Wurmkuhr wurden bereits gemacht. Kastration ist meist dabei, das heist du bekommst einen Schein und wenn es dann soweit ist kostet dich die Kastration nichts mehr.
Schau doch mal im Tierheim, da ist eine kleine Katze zwar teurer doch die erst Untersuchung so wie eventuelle Impfungen und Wurmkuhr wurden bereits gemacht. Kastration ist meist dabei, das heist du bekommst einen Schein und wenn es dann soweit ist kostet dich die Kastration nichts mehr.
16.11.2010 Suche Babykater :) Beitrag #4 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 Hallo Lullu, auch mit zwanzig euro wirst Du nicht hinkommen. Im Tierschutz kostet ein Kätzchen soviel ich weiss zwischen 80 und 100 euro. Ein einzelnes Kätzchen wirst Du hier auch nicht bekommen. D.h. es wäre gut zu wissen, ob Du bereits eine Katze hast und wie alt diese ist. LG
Hallo Lullu, auch mit zwanzig euro wirst Du nicht hinkommen. Im Tierschutz kostet ein Kätzchen soviel ich weiss zwischen 80 und 100 euro. Ein einzelnes Kätzchen wirst Du hier auch nicht bekommen. D.h. es wäre gut zu wissen, ob Du bereits eine Katze hast und wie alt diese ist. LG
16.11.2010 Suche Babykater :) Beitrag #5 K Knuddelmiez Gast In Anlehnung an eine weithin - zumindest im Berliner Raum und Umland - bekannte Redewendung: Troll, ick hör Dir trapsen :roll: In dem Sinne: DFTT
In Anlehnung an eine weithin - zumindest im Berliner Raum und Umland - bekannte Redewendung: Troll, ick hör Dir trapsen :roll: In dem Sinne: DFTT
16.11.2010 Suche Babykater :) Beitrag #6 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ich komme mir vor, wie auf dem Basar, nur das hier nach oben anstatt nach unten gehandelt wird.
16.11.2010 Suche Babykater :) Beitrag #7 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 dir wuerde ich nicht mal in der schlimmsten not eine katze anvertrauen... Bring erstmal deine schule zu ende und lerne verantwortung zu uebernehmen!
dir wuerde ich nicht mal in der schlimmsten not eine katze anvertrauen... Bring erstmal deine schule zu ende und lerne verantwortung zu uebernehmen!
16.11.2010 Suche Babykater :) Beitrag #8 Kristian Beiträge 605 Reaktionspunkte 0 lullu schrieb: Hallo Ich suche einen Babykater. Bis zu 20 Euro würde ich Zahlen. Bitte Melden In Essen Zum Vergrößern anklicken.... Hallo?!? Auf die Gefahr hin, dass du nix (mehr) merkst...Mehrfach-Postings derselben blödsinnigen Anfrage lösen das Problem nicht..Antworten lesen und nachdenken täte evtl. helfen... Das hier ist ein Forum, kein Basar, Katzen sind Tiere und keine Sachen.... capice? Wohl nicht :-( In diesem Sinne... *rülps*
lullu schrieb: Hallo Ich suche einen Babykater. Bis zu 20 Euro würde ich Zahlen. Bitte Melden In Essen Zum Vergrößern anklicken.... Hallo?!? Auf die Gefahr hin, dass du nix (mehr) merkst...Mehrfach-Postings derselben blödsinnigen Anfrage lösen das Problem nicht..Antworten lesen und nachdenken täte evtl. helfen... Das hier ist ein Forum, kein Basar, Katzen sind Tiere und keine Sachen.... capice? Wohl nicht :-( In diesem Sinne... *rülps*
17.11.2010 Suche Babykater :) Beitrag #9 sabs1808 Beiträge 472 Reaktionspunkte 1 Das ist doch ein Fake, da waren die anderen Anfragen nach "Billigkatzen" weitaus kreativer. Manche Leute sollten lieber Arbeiten gehen oder was anderes sinnvolles machen, statt sich in Foren anzumelden und so einen mist zu schreiben/fragen. Die halten uns Foris (die sich ernsthaft für die Beiträge/das Forum interessieren) wohl für blöd...
Das ist doch ein Fake, da waren die anderen Anfragen nach "Billigkatzen" weitaus kreativer. Manche Leute sollten lieber Arbeiten gehen oder was anderes sinnvolles machen, statt sich in Foren anzumelden und so einen mist zu schreiben/fragen. Die halten uns Foris (die sich ernsthaft für die Beiträge/das Forum interessieren) wohl für blöd...
17.11.2010 Suche Babykater :) Beitrag #10 Steffilicious24 Beiträge 310 Reaktionspunkte 0 Keine Ahnung, aber diese komischen treads, (ich will ne katze und am liebsten für umme) häufen sich! Hier gibts sowas mit sicherheit nicht!
Keine Ahnung, aber diese komischen treads, (ich will ne katze und am liebsten für umme) häufen sich! Hier gibts sowas mit sicherheit nicht!