Suche Babykater :)

  • Autor des Themas lullu
  • Erstellungsdatum
L

lullu

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo :)

Ich suche einen
Babykater. Bis zu 20 Euro würde ich Zahlen.
Bitte Melden :D In Essen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
16.11.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Babykater :) . Dort wird jeder fündig!
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
41.143
Reaktionen
3.375
och menno!
was sind denn das hier für beiträge?
 
Felix Mami

Felix Mami

Beiträge
769
Reaktionen
3
Schau doch mal im Tierheim, da ist eine kleine Katze zwar teurer doch die erst Untersuchung so wie eventuelle Impfungen und Wurmkuhr wurden bereits gemacht. Kastration ist meist dabei, das heist du bekommst einen Schein und wenn es dann soweit ist kostet dich die Kastration nichts mehr.
 
sonji2610

sonji2610

Beiträge
933
Reaktionen
0
Hallo Lullu,
auch mit zwanzig euro wirst Du nicht hinkommen. Im Tierschutz kostet ein Kätzchen soviel ich weiss zwischen 80 und 100 euro. Ein einzelnes Kätzchen wirst Du hier auch nicht bekommen. D.h. es wäre gut zu wissen, ob Du bereits eine Katze hast und wie alt diese ist.
LG
 
K

Knuddelmiez

Gast
In Anlehnung an eine weithin - zumindest im Berliner Raum und Umland - bekannte Redewendung: Troll, ick hör Dir trapsen :roll: In dem Sinne: DFTT
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
27
Ich komme mir vor, wie auf dem Basar, nur das hier nach oben anstatt nach unten gehandelt wird.
 
KaterHerrEde

KaterHerrEde

Beiträge
1.874
Reaktionen
0
dir wuerde ich nicht mal in der schlimmsten not eine katze anvertrauen... Bring erstmal deine schule zu ende und lerne verantwortung zu uebernehmen!
 
Kristian

Kristian

Beiträge
605
Reaktionen
0
Hallo :)

Ich suche einen Babykater. Bis zu 20 Euro würde ich Zahlen.
Bitte Melden :D In Essen :D
Hallo?!? Auf die Gefahr hin, dass du nix (mehr) merkst...Mehrfach-Postings derselben blödsinnigen Anfrage lösen das Problem nicht..Antworten lesen und nachdenken täte evtl. helfen... Das hier ist ein Forum, kein Basar, Katzen sind Tiere und keine Sachen.... capice? Wohl nicht :-(

In diesem Sinne...

*rülps*
 
sabs1808

sabs1808

Beiträge
472
Reaktionen
0
Das ist doch ein Fake, da waren die anderen Anfragen nach "Billigkatzen" weitaus kreativer.

Manche Leute sollten lieber Arbeiten gehen oder was anderes sinnvolles machen, statt sich in Foren anzumelden und so einen mist zu schreiben/fragen.

Die halten uns Foris (die sich ernsthaft für die Beiträge/das Forum interessieren) wohl für blöd...
 
Steffilicious24

Steffilicious24

Beiträge
310
Reaktionen
0
Keine Ahnung, aber diese komischen treads, (ich will ne katze und am liebsten für umme) häufen sich!
Hier gibts sowas mit sicherheit nicht!
 

Schlagworte

Babykater gesucht in mülheim/ruhr

,

Suche Babykater Mülheim an der Ruhr

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen