• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kastration-Verhaltensänderung?

Diskutiere Kastration-Verhaltensänderung? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, habe gestern mein Katerchen kastrieren lassen. Ändert sich da eig auch sein Verhalten mit der Zeit? Man hört da so viele...
  • Kastration-Verhaltensänderung? Beitrag #1
Yasha

Yasha

Hallo zusammen,

habe gestern mein Katerchen kastrieren lassen. Ändert sich da eig auch sein Verhalten mit der Zeit? Man hört da so viele verschiedene Meinungen zu,da würden mich eure Erfahrungen interessieren.
Und wenn es sich ändert,ab wann würde man das merken?

LG,Yasha,Banshee&Kami

• Kastration-Verhaltensänderung? Beitrag #2
Hallo, also bei mir hat keiner der Kater nach der Kastra sein Wesen geändert ;-)

Thema:

Kastration-Verhaltensänderung?

Kastration-Verhaltensänderung? - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Katze läuft mit Buckel herzgeräusch Versicherung ?: Hallo mein neuester Zugang macht mir Sorgen er läuft mit einen kleinen Buckel eine gekrümmte Körperhaltung 4,5 Monate alt Bkh Wenn beide...
Oben Unten