17.11.2010 Katzer oder Kätzin als 2. Katze Beitrag #1 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 Will meiner Luna ne 2. Katze holen und mich mal umschauen in den THs oder eben bei diversen Notseiten... meine Frage was verpaart sich besser auf Lebenszeit - Katze zu Katze oder lieber ein Kater zur Katze? Für Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. Hatte mal 2 Mädels die waren Schwestern die hassten sich plötzlich so sehr so was will ich nicht nochmal haben... aber vielleicht wars auch nur Zufall...
Will meiner Luna ne 2. Katze holen und mich mal umschauen in den THs oder eben bei diversen Notseiten... meine Frage was verpaart sich besser auf Lebenszeit - Katze zu Katze oder lieber ein Kater zur Katze? Für Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. Hatte mal 2 Mädels die waren Schwestern die hassten sich plötzlich so sehr so was will ich nicht nochmal haben... aber vielleicht wars auch nur Zufall...
17.11.2010 Katzer oder Kätzin als 2. Katze Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich habe 4 mädels, wovon nur 2 nicht so gut miteinander können. sonst ist hier die ruhe weg. WAHRE freundschaft gibt es angeblich nur bei katern (mira und bacon sind bestimmt undercover-kater). ich selber hatte auch schon kater und katze, war aber nie so innig wie gleichgeschlechtlich. ich glaube, am wichtigsten ist, dass der charakter passt.
ich habe 4 mädels, wovon nur 2 nicht so gut miteinander können. sonst ist hier die ruhe weg. WAHRE freundschaft gibt es angeblich nur bei katern (mira und bacon sind bestimmt undercover-kater). ich selber hatte auch schon kater und katze, war aber nie so innig wie gleichgeschlechtlich. ich glaube, am wichtigsten ist, dass der charakter passt.
17.11.2010 Katzer oder Kätzin als 2. Katze Beitrag #3 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: ich habe 4 mädels, wovon nur 2 nicht so gut miteinander können. Zum Vergrößern anklicken.... dann hab ich ja ne Trefferquote von 50 % mit 2 Mädels
Stulle schrieb: ich habe 4 mädels, wovon nur 2 nicht so gut miteinander können. Zum Vergrößern anklicken.... dann hab ich ja ne Trefferquote von 50 % mit 2 Mädels
17.11.2010 Katzer oder Kätzin als 2. Katze Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich klär das mal eben auf: bacon + stulle = große liebe stulle + mira = große liebe stulle + merlin = hass auf erden schlechthin bacon + mira = das traumpaar mira + merlin = ist ok, mira is frech genug und ignoriert merlin, merlin widerum knutscht mira mal bacon + merlin = ist ok, man gibt MAL köpfchen.
ich klär das mal eben auf: bacon + stulle = große liebe stulle + mira = große liebe stulle + merlin = hass auf erden schlechthin bacon + mira = das traumpaar mira + merlin = ist ok, mira is frech genug und ignoriert merlin, merlin widerum knutscht mira mal bacon + merlin = ist ok, man gibt MAL köpfchen.
17.11.2010 Katzer oder Kätzin als 2. Katze Beitrag #5 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 achso hatte ich falsch verstanden sorry. Dacht 2 lieben sich und die anderen 2 mögen keine andere ... mein Fehler
achso hatte ich falsch verstanden sorry. Dacht 2 lieben sich und die anderen 2 mögen keine andere ... mein Fehler
17.11.2010 Katzer oder Kätzin als 2. Katze Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 habs auch ein wenig dusselig ausgedrückt
17.11.2010 Katzer oder Kätzin als 2. Katze Beitrag #7 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ich glaub das ist wirklich von Katz zu Katz verschieden... Ich hab Kater und Katze, allerdings aus dem gleichen Wurf, und die sind ein Herz und eine Seele... Sie schlafen zwar auch manchmal allein aber tagsüber sind die beiden immer zusammen und knuffeln Beim Spielen gehts hier zwar manchmal richtig zur Sache aber ich glaub das ist auch bei gleichgeschlechtlichen Pärchen so. Kommt wohl wirklich au den Charakter an...
Ich glaub das ist wirklich von Katz zu Katz verschieden... Ich hab Kater und Katze, allerdings aus dem gleichen Wurf, und die sind ein Herz und eine Seele... Sie schlafen zwar auch manchmal allein aber tagsüber sind die beiden immer zusammen und knuffeln Beim Spielen gehts hier zwar manchmal richtig zur Sache aber ich glaub das ist auch bei gleichgeschlechtlichen Pärchen so. Kommt wohl wirklich au den Charakter an...