Futtershuttle?

Diskutiere Futtershuttle? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Huhu ihr Lieben, ich hatte gestern irgendwo was vom Futtershuttle hier gelesen und hab mir daraufhin mal die Seite angeschaut. Hab mir ein...
  • Futtershuttle? Beitrag #1
AngelsDream

AngelsDream

Huhu ihr Lieben,

ich hatte gestern irgendwo was vom Futtershuttle hier gelesen und hab mir daraufhin mal die Seite angeschaut. Hab mir ein Probenpaket bestellt und bekam auch gerade den Anruf einer netten Dame.

Nun ist meine Frage: Wer füttert das Futter von diesem Anbieter und wie zufrieden seid ihr / eure Mietzies? Und wie ist das so mit der Futtermenge? Ist ja laut deren Angaben ein hochwertiges Futter, aber eine Futtermenge finde ich dort auf der Seite nicht.

• Futtershuttle? Beitrag #2
ähm... welches futter ... hellsehen kann ich nicht

• Futtershuttle? Beitrag #5
;-) Kein Ding.

Ich bin eher drauf gekommen, weil du sagtest, dass dich da jemand zurückgerufen hat.
Denn ich habe auch Proben bestellt vor ner Weile, die auch schnell da waren. meine Katze hat das zeug eingeatmet, so schnell war das leer.

Ich hab mir nur noch nciht ausgrechnet ob diese mitgleidschaft da, bzw der halbjährliche Obulus, um die günstigeren Preise zu bekommen, sich für mich bzw meine Katze lohnt.
Eine preisliste mit Futterzusammensetzung etc pp lag den proben aber bei.

• Futtershuttle? Beitrag #6
Sind ja 9,95 € für 6 Monate und man zahlt nur 50 % des Normalpreises. Ich denke das Geld hat man bestimmt schnell drin. Wobei ich sagen muss das ich hier 2 Katzen und nen Schäferhund hab - da bin ich schneller drüber als ich gucken kann :-D
Weißt du noch wie die Futtermenge war? Im Moment verputzt jeder von den Mietzies eine 400 g Dose, weils nicht wirklich hochwertig ist :oops:

• Futtershuttle? Beitrag #7
Warte, ich hol ma eben die Preisliste *in Schublade kram*

oder meintest du futtermenge pro Katze so?
oder die Größe der Dosen/Schälchen?

• Futtershuttle? Beitrag #8
Ich meine die Futtermenge ... Die Größen hab ich ja auf der Seite gesehen :)

• Futtershuttle? Beitrag #9
Also da ich nur 4 100g Schälchen bekomme habe kann ich das so gar nicht sagen... zumal ich die eher zwischendurch gefüttert habe... lso mal zum Frühstück oder so...

• Futtershuttle? Beitrag #10
Achso ok. Na dann warte ich einfach mal ab ;-)
Danke dir :)

• Futtershuttle? Beitrag #11
hallo Angels dream, auch ich hatte hier die frage gestellt zwecks futter shuttle, habe aber nicht wirklich ne antwort ne bekommen auf meine fragen, ich habe die proben auch bestellt, und hatte auch eine dame am telefon, die sich meiner meinung nach recht gut auskannte, ich warte noch auf die proben, anruf war glaub ich am montag, noch sind sie nicht da hoffe aber auf morgen :)
das mit den 9,99 alle halbe jahr rechnet sich bei mir auf jeden fall, da ich 2 hunde und eine katze habe.
Bisher beziehe ich mein hundefutter von dinner for dogs, falls dir das was sagt, fast gleiches system wie futter shuttle, futter auch sehr hochwertig, angeblich wäre es sogar für den menschlichen verzehr geeignet, was aber natürlich niemand probieren würde, haha :))))))))))))
würde mich freuen mit dir in kontakt zu bleiben um unsere erfahrungen mit den proben auszutauschen, alles Liebe

• Futtershuttle? Beitrag #12
Diese Firma ist mir auch unter dem begriff "futtershuttle" kein begriff gewesen ;-)
steht auch nirgends was davon auf der preisliste/Homepage, soweit ich weiß^^

• Futtershuttle? Beitrag #13
  • Futtershuttle? Beitrag #14
Oh ok... jetzt wo du es sagst^^ kein besonders namensprägendes Logo... *vom "fach" bin*
Fällt zumindest nicht auf Anhieb ins Auge^^

Zur Qualität: bin eigentlich positiv überrascht gewesen beim ersten Lesen...

Muss es halt noch durchrechnen^^
Immo zahl ich pro Tag ~ 0,55 € fürs Fressi... nehme aldi süd, 200g dosen cachet select und fütter ~300g/Tag

• Futtershuttle? Beitrag #15
Ja die Qualität klingt gut. Und wenn man wegen der hochwertigen Qualität weniger füttern muss (um den gleichen Nährwert zu erhalten), dann komm ich von den Futterkosten dennoch etwa auf's gleiche raus. Die paar Cent die es mehr wären, die werde ich schon verkraften *g*
Bin schon gespannt wann das Paket ankommt *neugierig wart*

• Futtershuttle? Beitrag #16
Das Problem am weniger füttern sehe ich darin, dass die Miezen ja auch das gefühl haben müssen, satt zu sein.
Wenn man nur 3 Häppchen am Tag füttern muss weil da genug Nährstoffe drin sind, hat Katze ewig Hunger... das kanns ja dann auch nicht sein, finde ich... unsereiner hat j auch nicht gerne immer Hunger...

• Futtershuttle? Beitrag #17
meiner hat weder das nassfutter noch das trockenfutter gemocht...

• Futtershuttle? Beitrag #18
Ich habe auch Proben gekauft und ein Treat aufgemacht nun is ja schon einer von der Firma,ups.
Meine Lieben es und habe es gestern verfüttert und da ich ja auch ne Labbrador-Dalmatinerhündin mit 10 Jahren hab und 2 Kater rechnet es sich für mich auch.
Werde da nun bestellen.
Es ist super von der Konsizens und riecht kaum und vorallem
MEIN RONY hat es nicht wieder erbrochen.
Es gleicht ungefär dem Rinti was ich bisher meiner Hündin füttere

Sind ja 9,95 € für 6 Monate und man zahlt nur 50 % des Normalpreises. Ich denke das Geld hat man bestimmt schnell drin. Wobei ich sagen muss das ich hier 2 Katzen und nen Schäferhund hab - da bin ich schneller drüber als ich gucken kann :-D
Weißt du noch wie die Futtermenge war? Im Moment verputzt jeder von den Mietzies eine 400 g Dose, weils nicht wirklich hochwertig ist :oops:

• Futtershuttle? Beitrag #19
Wie sind denn jetzt eure Erfahrungen nach längerer Zeit, wer von euch Füttert es denn noch?

Ich habe auch mal Proben angefordert, eben hat mich die nette Dame angerufen.

Mir wurde sogar angeboten, das wenn es meinen Katzen schmecken sollte und ich dann zukünftig Bestellen will, das mir die 9,95 € erlassen werden, aufgrund meiner Katzenanzahl. Hammer...

Ich bin mal gespannt ob es meinen Kittis schmeckt.

• Futtershuttle? Beitrag #20
So, auch ich habe die Proben bestellt. Es kamen 6 Schalen mit 100 g bei uns an.

Was für eine Droge ist denn da drin?????:smile:

Unser Chukky, der eher etwas langsam beim futtern ist, hat das Zeug in sich reingeschlungen. Theoretisch bräuchte ich die Schalen nicht mehr auswaschen!
Ratzekal leer.

Ich habe mir das mal ausgerechnet. Hmmmmm, etwas teurer aber eine wirkliche Alternative.
Mal sehen ob mich die "Dame" anruft.

LG
Thomas

Thema:

Futtershuttle?

Futtershuttle? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten