Biete Mina - sanfte Kuschelkatze

Diskutiere Mina - sanfte Kuschelkatze im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Mina ist ein gerettetes Bauernhofkätzchen. Sie ist eine kleine zarte sanfte Seele, super verschmust und dankbar für jede Aufmerksamkeit. Sie mag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mina - sanfte Kuschelkatze Beitrag #1
T

Taskali

Mina ist ein gerettetes Bauernhofkätzchen. Sie ist eine kleine zarte sanfte Seele, super verschmust und dankbar für jede Aufmerksamkeit. Sie mag auch Kinder und wenn ihr was zuviel wird, dann geht sie einfach weg. Mit anderen Katzen ist sie souverän, braucht sie aber nicht für ihr Glück - sie könnte somit zu anderen Katzen dazu oder auch als Einzelkatze gehalten werden
PICT0020-11.jpg

Sie ist ca. 3 Jahre alt, bereits entwurmt, entfloht und von Ohrmilben befreit und erstgeimpft, kastriert, Fiv negativ, aber Leukose positiv
PICT0017-13.jpg

Wer möchte ihr trotzdem die Liebe und Zuwendung geben, die sie in ihrem bisherigen Leben so schmerzlich missen mußten?
PICT0045-5.jpg

Besucht werden kann die Süße im dichten nördlichen Berliner Umland (ca. 10 Minuten von der Berliner Stadtgrenze entfernt) kurz hinter Hennigsdorf.
Eine Vermittlung erfolgt bundesweit, es wird von mir eine Vorkontrolle vor Ort und eine Fahrmöglichkeit organisiert

Bei Interesse PN an mich oder E-Mail in [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
  • Mina - sanfte Kuschelkatze Beitrag #2
Mina wurde leider positiv auf Leukose getestet.
Es wir daher dringend ein zu Hause in Wohnungshaltung gesucht.
Da sie sich für andere Katzen nicht interessiert und nur auf den Menschen fixiert ist, wäre auch Einzelhaltung für sie kein Problem.
Dies ist mal ein Fall, wo es sinnvoll ist... bitte deshalb alle melden, die eine Wohnungskatze in Einzelhaltung haben möchten!!

• Mina - sanfte Kuschelkatze Beitrag #3
Die süße Mina sucht noch
PICT0077-5.jpg

• Mina - sanfte Kuschelkatze Beitrag #4
Mina ist heut in ihr neues zu Hause gezogen :)

• Mina - sanfte Kuschelkatze Beitrag #5
aaaaach !!! das ist ja schön :)

freu mich immer mit, wenn eine mieze ein neues, liebevolles zuhause findet :)

alles liebe, mina
n040.gif

• Mina - sanfte Kuschelkatze Beitrag #6
das freut mich fuer die suesse maus:) die armen fellis muessen ja auch mal glueck haben:) hier hats ja geklappt:) toll:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mina - sanfte Kuschelkatze

Mina - sanfte Kuschelkatze - Ähnliche Themen

Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
Kiza – freche Micky Maus sucht Spielplatz *Verm. D-weit: Kiza stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Katzenhaltung, wo jetzt durchkastriert wurde. Sie ist jetzt ca. 7 Monate alt, kastriert, gechipt...
Laya – wenn der Mut die Angst besiegt `*Verm. D-weit: Laya hat zusammen mit ihrer Mutter wild auf einem stark belebten Gewerbegelände gelebt. Sie hat sich größtenteils in kleinen Büschen und...
Mawi Mieps – Zartes liebes und sanftes Katerchen *Verm. D-weit: Mawi stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung. Er war so ausgehungert, dass er schon immer an der Futterstelle auf mich gewartet...
Oben Unten