Suche Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Forchheim oder Augsburg

Diskutiere Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Forchheim oder Augsburg im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben, wenn die Vorkontrolle am Samstag glatt geht, könnte anschließend unsere Kitty nach Augsburg umziehen. Fährt einer von Euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Forchheim oder Augsburg Beitrag #1
C

CharlieCat

Hallo Ihr Lieben,

wenn die Vorkontrolle am Samstag glatt geht, könnte anschließend unsere Kitty

j171807-2g6n0.jpg

nach Augsburg umziehen.

Fährt einer von Euch vielleicht diese Strecke in nächster Zeit und könnte das Mädel mitnehmen?

Sollte es nicht klappen am Samstag suchen wir alternativ eine Mitfahrgelegenheit für Anna (die PS) und Kitty gemeinsam.

Und zwar ab dem 03.12. von Berlin nach Forchheim :D

• Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Forchheim oder Augsburg Beitrag #2
Wir suchen immer noch die Strecke von Berlin nach Nürnberg/Forchheim am 03.12!!!!

Kann niemand helfen bitte?

• Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Forchheim oder Augsburg Beitrag #3
Unser Diego ist von Berlin nach Mönchengladbach mit einer Privatperson aus 'mitfahrgelegenheit.de' gekommen.

Ich hatte damals im Umkreis von 20 km um Viersen gesucht und eine nette Dame gefunden, der ich vorab den Transportkorb mitgeben konnte.
Sie holte Duiego persönlich bei der Pflegestelle von ANAA ab.

PS: Hab selber gerade mal geschaut und tatsächlich 2 Fahrer gefunden. Ich denke, dass sie eine Katze auch als weiteres "Gepäckstück" zählen und nicht so viel Geld dafür nehmen.

(Für Diego hatte ich 10 Euro bezahlt - 600km)

• Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Forchheim oder Augsburg Beitrag #4
Vielen Dank!

Kitty konnte mittlerweile dank einer Mitfahrzentrale ins neue Zuhause ziehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Forchheim oder Augsburg

Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Forchheim oder Augsburg - Ähnliche Themen

"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Zimukit und Yadira (w, *05.20) suchen gemeinsam ein neues Kletterreich: Nach einer mehrjährigen Pause habe ich die PS für Zimukit und ihre Geschwisterchen reaktiviert... Das Brüderchen ist ausgezogen, und es bleiben...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Yuna & Panda (ca. *12/2017) – Freundliches Duo sucht Anschluss - Vermittlung bundesweit (PS Berlin): Name: Yuna & Panda - Charakter Yuna: sozial, verschmust mit Menschen sowie Artgenossen, verspielt, aufgeweckt, pfiffig - Charakter Panda...
Oben Unten