Purina Noblesse

Diskutiere Purina Noblesse im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; hallo foris, ich bin auf das TroFu Purina Noblesse gestoßen und wollte fragen ob das fûtterbar ist oder eher nicht??Meine Katzen sind mehr TroFu...
  • Purina Noblesse Beitrag #1
S

Samy_Ronja

hallo foris,

ich bin auf das Trockenfutter Purina Noblesse gestoßen und wollte fragen ob das fûtterbar ist oder eher nicht??Meine Katzen sind mehr Trockenfutter bezogen (Nassfutter wird nur unter protest gefressen) u das geht bei 4 katzen echt ins Geld...

grüßle

• Purina Noblesse Beitrag #2
Trockenfutter wenn überhaupt nur als Leckerchen.

Es gibt sehr gute, und super bezahlbare Nassfuttersorten. Ich sag nur ALDI =)

Und gewöhnen kann man die sicher. Nur ein bisschen konsequent sein, das hat bei meinen auch geklappt. Erst auf Nassfutter und dann auf Barf, ging suuuuper gut mit gemörsertem Trockenfutter, und davon immer und immer weniger, bis es weg war.

• Purina Noblesse Beitrag #3
Hast du zufällig mal die Zusammensetzung von dem Futter gelesen? Kann nichts finden.

Normalerweise ist das Trockenfutter von Purina nicht zu den besonders guten zu zählen.

Wenn deine nur Trockenfutter fressen dann achte drauf das am besten kein Getreide enthalten ist.

Orejien, Arcarna gehören z.B. zu den Getreidefreien Sorten.

• Purina Noblesse Beitrag #4
tja NUR Nassfutter ist bei 4 schleckermäulern etwas schwierig.
2 sind Mülleimer die fressen alles hauptsache essbar, sogar obst u gemüse wenn ich nicht aufpasse teilen sie das futter mit meinen chinchillas... 1 frisst Nassfutter wenn er bock hat u 1 frisst nur mit rind u NUR wenn sie das will... aber Trockenfutter fressen alle...

daher such ich was was auch bezahlbar ist u trotzdem geeignet ist

• Purina Noblesse Beitrag #5
bezahlbar und für jeden was dabei: barf.

• Purina Noblesse Beitrag #6
Ich hab auch einen Trockenfutter Freak hier, Nassfutter wird nicht angerüht und wenn dann nur mal ein paar Happen.

Leider ist Trockenfutter nicht so gesund wie Nassfutter aus dem Grunde achte ich gerade bei Trockenfutter drauf ein wirklich gutes zu kaufen. In vielen ist Getreide als Hauptsupstanz enthalten, keine Katze würde freiwillig Getreide fressen weil der Körper das gar nicht verdauen kann.

Weich auf die großen Säcke aus, die sind viel günster wie die Kleinen.

@ Stulle - klingt bei dir immer so einfach - nur meine Katzen rühren kein rohes oder gekochtes Fleisch an.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Purina Noblesse

Purina Noblesse - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Oben Unten