• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze kotzt Pfützen aus Blut

N

NicoN.

Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo,
Meine Katze Kotzt seit 3 Stunden Blut.
Am Anfang war nur ein Wenig Blut in der Pfütze also dachte ich es sei nichts Schlimmes,
aber als sie gerade eine Pfütze aus fast reinem Blut hnterlassen hat habe ich Angst bekommen.
Wisst ihr was sie haben könnte? Sie verhält sich ganz normal nur das Blut besorgt mich.

PS: Sie ist ~14 Jahre alt und kriegt Trockenfutter. Sie kriegt seit einigen Jahren kein Katzengras mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

[Edit] Meiner Katze geht es jetzt wieder gut [/Edit]

MfG
Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucymaggie

Lucymaggie

Beiträge
69
Reaktionen
0
Und du schreibst noch!!!!????????Ab in die Klinik, zackig und halt uns auf dem laufenden.
Gute Besserung
 
Lucky Bremen

Lucky Bremen

Beiträge
8
Reaktionen
0
Ich sage nur eines :SCHLEUNIGST IN DIE TIERKLINIK!!!!!!!!!!!!!!
 
saurier

saurier

Beiträge
27.416
Reaktionen
1.106
TK/TA - SOFORT !!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
250
leute, NicoN liest seit 15 minuten im forum und hat noch nix getan. regt euch doch nicht auf.
 
Felidae32

Felidae32

Beiträge
905
Reaktionen
0
Hallo!!! Aufwachen-OFF gehen und ab zum TA oder in die Tierklinik!!!! LOOOOOOOS!!!!
Und wenn du wieder da bist, berichte bitte!
 
Teufelchensmama

Teufelchensmama

Beiträge
2.098
Reaktionen
2
Die Miez kotzt seit 3!Stunden Blut!:shock:
Und du bist noch nicht beim Tierarzt?!?:shock:
Jetzt aber SOFORT ab zum Tierarzt mit der Maus!
*Kopfschüttel*
*kannichtverstehen*
 
N

NicoN.

Beiträge
10
Reaktionen
0
Der TA hat entwarnung gegeben, die Katze hat jetzt auch nicht weiter gekotzt.
Ach und ich seh grad, dass ich nicht erwähnt hab, dass meine Katze alt nur 2 mal gekotzt hat.
War ein flüchtigkeitsfehler

PS: Es freut mich, dass so viele reagiert haben. In diversen andren Foren gehen die ersten Antworten nach 3 Tagen ein.

MfG
Nico
 
Felidae32

Felidae32

Beiträge
905
Reaktionen
0
Was? Versteh ich jetzt nicht so ganz...erst SO und dann doch SO!!!??? Ich weiß nicht...klingt für mich nicht so ganz aufrichtig! Und ich kann von meinem TA sagen, das er im Falle das meine Katzen Blut spucken würden sicherlich nicht telefonisch Entwarnung geben würde!!! Und abgesehen davon würde mich so eine Aussage am Telefon auch nicht beruhigen...
 
Josie

Josie

Beiträge
14.587
Reaktionen
103
Wenn meine Katze Blut erbrechen würde, ob einmal oder zweimal, könnt mein TA mir ne Entwarnung geben und würd den nächsten aufsuchen!!
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
250
ein TA gibt also entwarnung, nachdem eine katze 2 mal blut auswürgt. soso.

und wem genau willst du das erzählen? warst du da oder hast du nur angerufen, so die geschichte denn stimmt?
 
Fundkatze

Fundkatze

Beiträge
5.462
Reaktionen
156
Hm, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Tierarzt bei sowas Entwarnung gibt.
Aber es gibt ja noch Zeichen und Wunder.

Aber ist doch schön, dass du jetzt weißt, wie schnell Menschen reagieren, wenn ein Tier in Gefahr ist.
Erfreuliche Studie!
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

Beiträge
7.821
Reaktionen
227
Ein TA, der Entwarnung gibt weil "nur" 2mal Blut gekotzt wurde...

DFTT - mehr sag ich dazu nich...
 
Fidelia

Fidelia

Beiträge
1.057
Reaktionen
0
Wenn du Blut erbrechen würdest, würdest du dann tatsächlich zögern zum Arzt zu gehen? Und wenn dieser Arzt dann sagen würde "ach, nicht so schlimm, war ja nur zweimal", würdest du dich dann in Ruhe schlafen legen oder wärst du nicht SOFORT in der nächsten Klinik??

BITTE! Fahr zur nächsten TK, ruf dort vorher an, mach was!
 
KaterHerrEde

KaterHerrEde

Beiträge
1.874
Reaktionen
0
AW: Katze kotzt Pfützen aus Blut

also entweder hast du einen verdammt schlechten ta oder eine sehr gute phantasie... *unglaublich*
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

Beiträge
7.821
Reaktionen
227
Ich tippe auf letzteres ;)

Welcher halbwegs gescheite Mensch sitzt seelenruhig vorm PC, wenn sowas passiert ?
 
KaterHerrEde

KaterHerrEde

Beiträge
1.874
Reaktionen
0
AW: Katze kotzt Pfützen aus Blut

ja,ich tippe auch auf letzteres... Also wenn es bei einem von meinen beiden so waere,wuerde ich nicht eine sekunde zoegern... *dftt* ...
 

Schlagworte

katze erbricht blut

,

katze spuckt blut

,

katze kotzt blut

,
katze bricht blut
, magendurchbruch katze, kater kotzt blut, katze erbricht blutig, blut in katzenkotze, magendurchbruch bei katzen, katze spuckt blut ursachen, meine katze spuckt blut, meine katze erbricht blut, katze kotz blut, katze erbrechen blut, Katzen magendurchbruch

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen