Hm das klingt gut. Ich probier auch mal =)
Zuerst Bruno: Wenn die Klotür zu ist oder nur angelehnt kratzt er an der Tür oder steckt eine Pfote rein, weil wenn Dosi mal muss, muss er auch.
- Er kündigt jeden Toi-Gang mit Quietschen an
- Wenn er Hunger hat sowieso, dann läuft er ganz aufgeregt zur Küchentür
- Wenn er auf meinen Schoß will, sitzt er neben mir, starrt mich an, quietscht (Bruno kann NICHT ordentlich Miauen^^) und dann muss ich Hopp! sagen, damit er springt
- Toi-Reinigung wird immer beobachtet und wenn ich fertig bin, einmal quietschen um zu sagen: Lass mich in das frische Klo!
Lässt sich endlos fortsetzten^^
Enrico:
- Wenn ich zu lange am PC sitze, läuft er hin und her und miaut gaaaanz laut (er kann das wenigstens

) und schickt mich so ins Bett
-Sein Napf muss immer in einem anderen Raum stehen wie der von Bruno, sonst setzt er sich hin und nimmt nichts, außer beim normalen Nassfutter, da fressen beide von einem Teller (hier wird gebarft)
- Wenn er einen von uns mal nicht sieht oder nicht weiß wo wir uns gerade in der Wohnung aufhalten, wird herumgelaufen und gemaunzt, bis wir laut rufen wo wir sind. Dann ist Ruhe.
Beide:
-Am Tage nur beschränkte Aktivität, sobald die Zweibeiner im Bett sind müssen sich die Herrschaften mit lauten Miauen und Trampeln noch eine Runde kloppen, bevor sie sich zu uns ins Bett legen =O)