• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Fäden raus ziehen nach kastra!

Diskutiere Fäden raus ziehen nach kastra! im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich hätte da mal eine Frage wegen dem Fäden ziehen nach der Kastra. Wie macht der Arzt das, da ich bezweifle das meine Pebbels da ruhig...
  • Fäden raus ziehen nach kastra! Beitrag #1
S

Sandra88

Gast
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage wegen dem Fäden ziehen nach der Kastra. Wie macht der Arzt das, da ich bezweifle das meine Pebbels da ruhig bleibt!
Freu mich auf eure Antworten.!
LG Sandra

• Fäden raus ziehen nach kastra! Beitrag #2
Moin Sandra,

im Normalfall geht das ruck zuck. Du hälst die Katze hoch und der Tierarzt schnippelt die Fäden durch und zieht = fertig.

• Fäden raus ziehen nach kastra! Beitrag #3
Bei uns hatte die Katze Fäden drinnen, die sich selbst auflösten bzw. die die Katze dann selbst mit der Zeit "zog".

• Fäden raus ziehen nach kastra! Beitrag #4
ich glaub die Fäden sind mitlerweilen weg der Treat ist von 2010 :)

• Fäden raus ziehen nach kastra! Beitrag #5
Ohje das tut mir Leid, das hab ich übersehen :(

Thema:

Fäden raus ziehen nach kastra!

Fäden raus ziehen nach kastra! - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Oben Unten