19.11.2010 Katze Knappert Katzenstreu Beitrag #1 S schwarzwald Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 Hallo alle zusammen,muß mal nachfragen habe gehört das Katzen ab und zu Katzenstreu futtern, kennt sich jemand damit aus ,warum sie das tun?
Hallo alle zusammen,muß mal nachfragen habe gehört das Katzen ab und zu Katzenstreu futtern, kennt sich jemand damit aus ,warum sie das tun?
19.11.2010 Katze Knappert Katzenstreu Beitrag #2 Achilles Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 Ich hab i-wo mal gelesen das wenn Katzen Katzenstreu fressen dann fehlt etwas in der ernährung... aber ich glaube nicht dass das so gut ist...ist bestimmt nicht gesund.
Ich hab i-wo mal gelesen das wenn Katzen Katzenstreu fressen dann fehlt etwas in der ernährung... aber ich glaube nicht dass das so gut ist...ist bestimmt nicht gesund.
19.11.2010 Katze Knappert Katzenstreu Beitrag #3 S schwarzwald Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 Achilles schrieb: Ich hab i-wo mal gelesen das wenn Katzen Katzenstreu fressen dann fehlt etwas in der ernährung... aber ich glaube nicht dass das so gut ist...ist bestimmt nicht gesund. Zum Vergrößern anklicken.... Hi Achilles,Danke für Antwort,weißt du vieleicht was Ihnen dann fehlt?
Achilles schrieb: Ich hab i-wo mal gelesen das wenn Katzen Katzenstreu fressen dann fehlt etwas in der ernährung... aber ich glaube nicht dass das so gut ist...ist bestimmt nicht gesund. Zum Vergrößern anklicken.... Hi Achilles,Danke für Antwort,weißt du vieleicht was Ihnen dann fehlt?
19.11.2010 Katze Knappert Katzenstreu Beitrag #4 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Wie alt ist die Katze denn? Kitten tun es häufig aus Neugierde. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen kein Klumpstreu zu verwenden, das klumpt nämlich auch im Katzenmagen. Wenn Klump dann bitte auf Holzbasis.
Wie alt ist die Katze denn? Kitten tun es häufig aus Neugierde. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen kein Klumpstreu zu verwenden, das klumpt nämlich auch im Katzenmagen. Wenn Klump dann bitte auf Holzbasis.
19.11.2010 Katze Knappert Katzenstreu Beitrag #5 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 schwarzwald schrieb: Hallo alle zusammen,muß mal nachfragen habe gehört das Katzen ab und zu Katzenstreu futtern, kennt sich jemand damit aus ,warum sie das tun? Zum Vergrößern anklicken.... wie alt ist die katze? babys machen das zu anfang, daher soll man anfangs KEIN KLUMPSTREU ins kistchen geben
schwarzwald schrieb: Hallo alle zusammen,muß mal nachfragen habe gehört das Katzen ab und zu Katzenstreu futtern, kennt sich jemand damit aus ,warum sie das tun? Zum Vergrößern anklicken.... wie alt ist die katze? babys machen das zu anfang, daher soll man anfangs KEIN KLUMPSTREU ins kistchen geben
19.11.2010 Katze Knappert Katzenstreu Beitrag #6 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Also, dass das CBÖP gefressen wird, konnte ich - auch bei Kitten - noch nie beobachten. Leider aber bei halbverhungerten Katzen und Betonitstreu. Das deutet auf fehlende Mineralien hin.
Also, dass das CBÖP gefressen wird, konnte ich - auch bei Kitten - noch nie beobachten. Leider aber bei halbverhungerten Katzen und Betonitstreu. Das deutet auf fehlende Mineralien hin.
19.11.2010 Katze Knappert Katzenstreu Beitrag #7 S schwarzwald Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 Raggy-Duo schrieb: Wie alt ist die Katze denn? Kitten tun es häufig aus Neugierde. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen kein Klumpstreu zu verwenden, das klumpt nämlich auch im Katzenmagen. Wenn Klump dann bitte auf Holzbasis. Zum Vergrößern anklicken.... Hi Raggy-Duo ,die Katze ist ca 19 Jahre
Raggy-Duo schrieb: Wie alt ist die Katze denn? Kitten tun es häufig aus Neugierde. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen kein Klumpstreu zu verwenden, das klumpt nämlich auch im Katzenmagen. Wenn Klump dann bitte auf Holzbasis. Zum Vergrößern anklicken.... Hi Raggy-Duo ,die Katze ist ca 19 Jahre
19.11.2010 Katze Knappert Katzenstreu Beitrag #8 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Bei 19 Jahren kann es ein Mineralmangel sein. Oder einfach die Rückkehr zum Kindlichen Würde auf jeden Fall den Tierarzt mal befragen - und ein BB machen lassen.
Bei 19 Jahren kann es ein Mineralmangel sein. Oder einfach die Rückkehr zum Kindlichen Würde auf jeden Fall den Tierarzt mal befragen - und ein BB machen lassen.
19.11.2010 Katze Knappert Katzenstreu Beitrag #9 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 meine erwachsenen fressen zb auch das öko-streu. immer 3-4 flocken. aber nur, wenns komplett neu eingefüllt wurde.
meine erwachsenen fressen zb auch das öko-streu. immer 3-4 flocken. aber nur, wenns komplett neu eingefüllt wurde.