Katze Knappert Katzenstreu

Diskutiere Katze Knappert Katzenstreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo alle zusammen,muß mal nachfragen habe gehört das Katzen ab und zu Katzenstreu futtern, kennt sich jemand damit aus ,warum sie das tun?
  • Katze Knappert Katzenstreu Beitrag #1
S

schwarzwald

Hallo alle zusammen,muß mal nachfragen habe gehört das Katzen ab und zu Katzenstreu futtern,
kennt sich jemand damit aus ,warum sie das tun?

• Katze Knappert Katzenstreu Beitrag #2
Ich hab i-wo mal gelesen das wenn Katzen Katzenstreu fressen dann fehlt etwas in der ernährung...

aber ich glaube nicht dass das so gut ist...ist bestimmt nicht gesund.

• Katze Knappert Katzenstreu Beitrag #3
Ich hab i-wo mal gelesen das wenn Katzen Katzenstreu fressen dann fehlt etwas in der ernährung...

aber ich glaube nicht dass das so gut ist...ist bestimmt nicht gesund.
Hi Achilles,Danke für Antwort,weißt du vieleicht was Ihnen dann fehlt?

• Katze Knappert Katzenstreu Beitrag #4
Wie alt ist die Katze denn?

Kitten tun es häufig aus Neugierde. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen kein Klumpstreu zu verwenden, das klumpt nämlich auch im Katzenmagen.

Wenn Klump dann bitte auf Holzbasis.

• Katze Knappert Katzenstreu Beitrag #5
Hallo alle zusammen,muß mal nachfragen habe gehört das Katzen ab und zu Katzenstreu futtern,
kennt sich jemand damit aus ,warum sie das tun?

wie alt ist die katze?

babys machen das zu anfang, daher soll man anfangs KEIN KLUMPSTREU ins kistchen geben

• Katze Knappert Katzenstreu Beitrag #6
Also, dass das CBÖP gefressen wird, konnte ich - auch bei Kitten - noch nie beobachten. Leider aber bei halbverhungerten Katzen und Betonitstreu. Das deutet auf fehlende Mineralien hin.

• Katze Knappert Katzenstreu Beitrag #7
Wie alt ist die Katze denn?

Kitten tun es häufig aus Neugierde. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen kein Klumpstreu zu verwenden, das klumpt nämlich auch im Katzenmagen.

Wenn Klump dann bitte auf Holzbasis.
Hi Raggy-Duo ,die Katze ist ca 19 Jahre

• Katze Knappert Katzenstreu Beitrag #8
Bei 19 Jahren kann es ein Mineralmangel sein. Oder einfach die Rückkehr zum Kindlichen :oops:
Würde auf jeden Fall den Tierarzt mal befragen - und ein BB machen lassen.

• Katze Knappert Katzenstreu Beitrag #9
meine erwachsenen fressen zb auch das öko-streu. immer 3-4 flocken. aber nur, wenns komplett neu eingefüllt wurde.

Thema:

Katze Knappert Katzenstreu

Katze Knappert Katzenstreu - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten