Roher Fisch .....

Diskutiere Roher Fisch ..... im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Meine beiden Kater haben gestern ein bisschen rohen Wildlachs geschlabbert. Aufgetauten ..... ist das okay??
  • Roher Fisch ..... Beitrag #1
jona43

jona43

Meine beiden Kater haben gestern ein bisschen rohen Wildlachs geschlabbert. Aufgetauten ..... ist das okay??

Zuletzt bearbeitet:
  • Roher Fisch ..... Beitrag #2
hats geschmeckt?

• Roher Fisch ..... Beitrag #3
Die waren wie zwei Bekloppte ..... ich denke ja.

• Roher Fisch ..... Beitrag #4
dann wars ok.

• Roher Fisch ..... Beitrag #5
Also könnte ich ihnen ein wenig aufgetauten rohen Fisch, sagen wir mal, einmal die Wochen geben?

• Roher Fisch ..... Beitrag #6
find ich ein bisl viel. wegen vitamin d... einmal im monat vllt.

• Roher Fisch ..... Beitrag #7
Okay ..... Danke Tine.

Thema:

Roher Fisch .....

Roher Fisch ..... - Ähnliche Themen

Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Scheue Katze Hilfe: Hallo, ich habe in der Corona Zeit ein Geschwisterpaar vom Tierschutz bei mir aufgenommen. Es waren traumatisierte Findelkinder. Die Mutter ist...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Oben Unten