08.09.2004 Entwöhnung von der Muttermilch Beitrag #1 S Samuel Gast Hallo, unsere Katzenbabys sind jetzt 6 Wochen alt und von Katzenfutter (Hills) wollen sie nichts wissen. Ab wann ist welches Futter zu empfehlen? Danke für Eure Hilfe. Gruss Samuel
Hallo, unsere Katzenbabys sind jetzt 6 Wochen alt und von Katzenfutter (Hills) wollen sie nichts wissen. Ab wann ist welches Futter zu empfehlen? Danke für Eure Hilfe. Gruss Samuel
08.09.2004 Entwöhnung von der Muttermilch Beitrag #2 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 hej Samuel! mit kitten habe ich keine erfahrung; da können dir andere hier besser helfen. was ich dir aber sagen kann ist, daß du sicherlich besseres futter für dein geld bekommst als die von dir genannte marke. dazu hier mal ein link zur info: http://www.catscountry.de/TierfutteretikettenKatze.pdf wenn du Trockenfutter fütterst, achte unbedingt darauf, daß die schnurrer auch genügend wasser trinken. (ich gebe z. b. immer wasser übers Trockenfutter). grüße, emilie
hej Samuel! mit kitten habe ich keine erfahrung; da können dir andere hier besser helfen. was ich dir aber sagen kann ist, daß du sicherlich besseres futter für dein geld bekommst als die von dir genannte marke. dazu hier mal ein link zur info: http://www.catscountry.de/TierfutteretikettenKatze.pdf wenn du Trockenfutter fütterst, achte unbedingt darauf, daß die schnurrer auch genügend wasser trinken. (ich gebe z. b. immer wasser übers Trockenfutter). grüße, emilie
08.09.2004 Entwöhnung von der Muttermilch Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Samuel, mit 6 Wochen sind sie schon alt genug, feste Nahrung zu sich zu nehmen. Gutes Futter findest Du unter dem Link von emilie oder auch bei Pfotino. Schön wären Kittensorten, aber nicht zwingend notwendig. Gruß, Inge
Hallo Samuel, mit 6 Wochen sind sie schon alt genug, feste Nahrung zu sich zu nehmen. Gutes Futter findest Du unter dem Link von emilie oder auch bei Pfotino. Schön wären Kittensorten, aber nicht zwingend notwendig. Gruß, Inge