Entwöhnung von der Muttermilch

Diskutiere Entwöhnung von der Muttermilch im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, unsere Katzenbabys sind jetzt 6 Wochen alt und von Katzenfutter (Hills) wollen sie nichts wissen. Ab wann ist welches Futter zu...
  • Entwöhnung von der Muttermilch Beitrag #1
S

Samuel

Gast
Hallo,

unsere Katzenbabys sind jetzt 6 Wochen alt und von Katzenfutter (Hills) wollen sie nichts wissen.

Ab wann ist welches Futter zu empfehlen?

Danke für Eure Hilfe.

Gruss Samuel

• Entwöhnung von der Muttermilch Beitrag #2
hej Samuel!

mit kitten habe ich keine erfahrung; da können dir andere hier besser helfen.
was ich dir aber sagen kann ist, daß du sicherlich besseres futter für dein geld bekommst als die von dir genannte marke.

dazu hier mal ein link zur info:

wenn du Trockenfutter fütterst, achte unbedingt darauf, daß die schnurrer auch genügend wasser trinken. (ich gebe z. b. immer wasser übers Trockenfutter).

grüße, emilie

• Entwöhnung von der Muttermilch Beitrag #3
Hallo Samuel,

mit 6 Wochen sind sie schon alt genug, feste Nahrung zu sich zu nehmen.

Gutes Futter findest Du unter dem Link von emilie oder auch bei . Schön wären Kittensorten, aber nicht zwingend notwendig.

Gruß, Inge

Thema:

Entwöhnung von der Muttermilch

Entwöhnung von der Muttermilch - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Oben Unten