20.11.2010 Quanto Norwegischer Waldkater 7 Jahre Beitrag #1 T Theresia Gast Es waren einige Wochen bergauf und bergab, letzendlich konnte er einfach nicht mehr. Wir mussten ihn am 17.11. um 12 Uhr erlösen. Bin unendlich traurig über den Verlust, es zerreist mir das Herz. 7 unvergessliche Jahre hat er uns geschenkt und dann ging es so schnell.... Vielleicht bin ich etwas später in der Lage mehr darüber zu berichten, doch momentan kann ich es nicht. Es schmerzt einfach zu sehr. Wir haben Quanto im Freigehege beerdigt und ich hoffe dass er dort in Frieden ruht, mein über alles geliebter Quanto..... Es ist der weiße Kater der auf meinen Posts zu sehen ist. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20.11.2010
Es waren einige Wochen bergauf und bergab, letzendlich konnte er einfach nicht mehr. Wir mussten ihn am 17.11. um 12 Uhr erlösen. Bin unendlich traurig über den Verlust, es zerreist mir das Herz. 7 unvergessliche Jahre hat er uns geschenkt und dann ging es so schnell.... Vielleicht bin ich etwas später in der Lage mehr darüber zu berichten, doch momentan kann ich es nicht. Es schmerzt einfach zu sehr. Wir haben Quanto im Freigehege beerdigt und ich hoffe dass er dort in Frieden ruht, mein über alles geliebter Quanto..... Es ist der weiße Kater der auf meinen Posts zu sehen ist.
20.11.2010 Quanto Norwegischer Waldkater 7 Jahre Beitrag #2 F fuzzy Gast Hallo Theresia, ich wünsche dir viel Kraft, in dieser traurigen Zeit. Liebe Grüße fuzzy
20.11.2010 Quanto Norwegischer Waldkater 7 Jahre Beitrag #3 gizmo 40593 Beiträge 355 Reaktionspunkte 0 hallo theresia, fühl dich erst mal ganz doll gedrückt !!! ich kann dir nachempfinden - musste meinen gizmo am 28.10. einschläfern lassen - nach 16 jahren !! es zerreisst einem wirklich das herz, aber wie du schreibst "er konnte nicht mehr"... wir haben unseren geliebten fellnasen einen liebesdienst erwiesen, und sie erlöst !!! du hast den zeitpunkt bestimmt genauso gespürt, wie ich bei gizmo...und dann ist es einfach das beste, sie so gut als möglich zu begleiten und in frieden gehen zu lassen !!! vielleicht haben sich die 2 schon getroffen über der regenbogenbrücke, und hüpfen gemeinsam durchs gras und spielen zusammen und erzählen sich von ihren dosenöffnern, die sie sooo sehhhhhhr geliebt haben der schmerz ist da, aber er wird weniger !!! ganz liebe traurige grüsse, tina
hallo theresia, fühl dich erst mal ganz doll gedrückt !!! ich kann dir nachempfinden - musste meinen gizmo am 28.10. einschläfern lassen - nach 16 jahren !! es zerreisst einem wirklich das herz, aber wie du schreibst "er konnte nicht mehr"... wir haben unseren geliebten fellnasen einen liebesdienst erwiesen, und sie erlöst !!! du hast den zeitpunkt bestimmt genauso gespürt, wie ich bei gizmo...und dann ist es einfach das beste, sie so gut als möglich zu begleiten und in frieden gehen zu lassen !!! vielleicht haben sich die 2 schon getroffen über der regenbogenbrücke, und hüpfen gemeinsam durchs gras und spielen zusammen und erzählen sich von ihren dosenöffnern, die sie sooo sehhhhhhr geliebt haben der schmerz ist da, aber er wird weniger !!! ganz liebe traurige grüsse, tina
20.11.2010 Quanto Norwegischer Waldkater 7 Jahre Beitrag #4 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Theresia. Ich weiß wie weh es tut und ich fühle mit dir. Dein Kater wird für immer in deinem Herzen sein. Es tut mir so unendlich leid. Laß dich mal in den Arm nehmen. Lebe wohl lieber kleiner Quanto. Grüß meine vier Lieblinge bitte von mir. Traurige Grüße Kathi.
Hallo Theresia. Ich weiß wie weh es tut und ich fühle mit dir. Dein Kater wird für immer in deinem Herzen sein. Es tut mir so unendlich leid. Laß dich mal in den Arm nehmen. Lebe wohl lieber kleiner Quanto. Grüß meine vier Lieblinge bitte von mir. Traurige Grüße Kathi.
20.11.2010 Quanto Norwegischer Waldkater 7 Jahre Beitrag #5 D DieVier Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Theresia, es tut mir sehr leid für Dich
21.11.2010 Quanto Norwegischer Waldkater 7 Jahre Beitrag #6 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ach Theresia es tut mir unendlich leid, lass dich mal ganz fest drücken. Lieber Quanto ich wünsche die ein wunderschönes Leben im RBL grüß mir bitte meinen Sammy Kerzen GB Pics
Ach Theresia es tut mir unendlich leid, lass dich mal ganz fest drücken. Lieber Quanto ich wünsche die ein wunderschönes Leben im RBL grüß mir bitte meinen Sammy Kerzen GB Pics
21.11.2010 Quanto Norwegischer Waldkater 7 Jahre Beitrag #7 T Theresia Gast Vielen Dank für die lieben Worte von Euch die mir richtig gut tun.:wink:
21.11.2010 Quanto Norwegischer Waldkater 7 Jahre Beitrag #8 NFO Vanessa Beiträge 357 Reaktionspunkte 0 och ne Das tut mir leid Ich wünsche dir viel Kraft.
21.11.2010 Quanto Norwegischer Waldkater 7 Jahre Beitrag #9 G Gast13634 Gast wenn man alles erdenkliche versucht hat, dann ist dass verantwortlichste, für sein Tier undbeste was man tun darf . sicher wird es dauern, aber bald kommen Erinnerungen die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern und keine Tränen mehr.... fühle dich hier verstanden lg Verena
wenn man alles erdenkliche versucht hat, dann ist dass verantwortlichste, für sein Tier undbeste was man tun darf . sicher wird es dauern, aber bald kommen Erinnerungen die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern und keine Tränen mehr.... fühle dich hier verstanden lg Verena
21.11.2010 Quanto Norwegischer Waldkater 7 Jahre Beitrag #10 greta Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Fühl dich in den Arm genommen. Wie viele andere hier kann ich den Schmerz leider zu gut nachempfinden...es tut unendlich weh. Dir kleiner Quanto wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland und dass du nie wieder Schmerzen leiden mußt. Grüß Lucy und Paule:sad:
Fühl dich in den Arm genommen. Wie viele andere hier kann ich den Schmerz leider zu gut nachempfinden...es tut unendlich weh. Dir kleiner Quanto wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland und dass du nie wieder Schmerzen leiden mußt. Grüß Lucy und Paule:sad:
22.11.2010 Quanto Norwegischer Waldkater 7 Jahre Beitrag #11 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Das tut mir sowas von Leid Theresia... wünsche Dir ganz viel Kraft. Es ist immer schwer einen geliebten Kumpel gehen zu lassen, aber es zeugt auch von großer Stärke und Tierliebe...Du hast bestimmt das richtige getan und deinen Quanto von seinem Leid erlöst... In Deinem Herzen wird er immer bei Dir sein und aus dem RBL immer auf Dich aufpassen... Lieber Quanto, wünsche Dir alles Gute auf Deiner Reise ins RBL und knuddel meine Süßen von mir... Liebe Grüße Theresia und fühle Dich mal ganz feste in den Arm genommen...
Das tut mir sowas von Leid Theresia... wünsche Dir ganz viel Kraft. Es ist immer schwer einen geliebten Kumpel gehen zu lassen, aber es zeugt auch von großer Stärke und Tierliebe...Du hast bestimmt das richtige getan und deinen Quanto von seinem Leid erlöst... In Deinem Herzen wird er immer bei Dir sein und aus dem RBL immer auf Dich aufpassen... Lieber Quanto, wünsche Dir alles Gute auf Deiner Reise ins RBL und knuddel meine Süßen von mir... Liebe Grüße Theresia und fühle Dich mal ganz feste in den Arm genommen...
22.11.2010 Quanto Norwegischer Waldkater 7 Jahre Beitrag #12 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Liebe Theresia, ich drück dich mal ganz fest. Ganz traurige Grüße