Ich schließe mich dem von Stulle und sauri an...
Nimm dir zumindest die Ratschläge bezüglich des Alters und der Sozialisierung sowie Grundimmunisierung zu Herzen..
Ansonsten wirst du vielleicht nicht allzu viel Spaß am Familienzuwachs haben...
Dass hier einige (unter anderem auch ich) vielleicht in einem etwas barschen Tonfall geschrieben haben, liegt wohl daran, dass man hier leider auch viel Mist liest, der hätte verhindert werden können, wenn man sich vor der Anschaffung vernünftig informiert hätte
Aber du solltest auch bedenken, dass die Kätzlein gerade in den ersten Tagen etwas Ruhe brauchen und vielleicht nicht damit klarkommen, wenn der Weihnachtsschmuck nach ner Woche abgenommen wird, weil dann ja alles ganz ungewohnt ausschaut

Wurde ja auch schon beschrieben...
Vielleicht geht ihr dann zusammen kurz nach Weihnachten los, wenn sich der Trubel gelegt hat...
Bleib unserem netten Forum doch erhalten, hier kannst du noch viele hilfreiche Tipps zur Anschaffung etc. bekommen
Und schenken wird dir niemand ein Kätzlein, das artgerecht aufgewachsen und medizinisch versorgt ist. Denn Babykatzen futtern auch, müssen geimpft und entwurmt werden, das hat alles seinen Preis..
Liebe Grüße