stulle ist eine der liebsten katzen, die ich je gesehen habe. sie erscheint nut immer "grimmig", weil sie den schiefen strich im gesicht hat. sowas verschmustes, liebes und zutrauliches... eben ein engel im pelzmantel!
mira und bacon... naja, sind eig beide ziemliche bazillen. aber im grunde todlieb. sie sind nur anstrengend, weil sie beide so extreme kindsköpfe sind. aber ich geb sie dennoch für kein geld der welt her.
merlin ist eine diva. durch und durch. sie redet viel, zickt viel, schmust immer auf ihre art (kommt an, "schreit" dich an, wird von dir gestreichelt, schreit dich wieder an und geht. das ganz7e dann alle 20 sekunden wieder)
ist schon eigenartig, dass Merlin nur auf Bacon so losgegangen ist, zumal Bacon ja schon vor Merlin da war.
Scheinbar ist es bei Katzen wie bei uns Menschen auch, den einen siehste und kannste gleich gut leiden und beim anderen, dauerts halt etwas länger...
bacon ist ne schissylissy, schon von anfang an. manchmal wünsche ich mir, ich wüsste, was ihr passiert ist. wäre aber für mein strafregister nicht gut... denn dann würde ich abticken.
bacon ist direkt weggerannt, als merlin aus der box kam. das hat merlin ausgenutzt.
mittlerweile toleriert merlin bacon. mit stulle gibts oft gefauche, aber nix ernstes.