21.11.2010 Whiska hat angst vor katzen...... Beitrag #1 W Whiska Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Hi also whiska hat irgendwie angst vor katzen oder sowas. wir habenihn ja gefunden draussen ..... im juli. und er hat vor allen katzen die er sieht angst außer von der katze vonmeiner schwester. die wird als auch noch mal angefaucht aber vor allen andren katzen hat er angst. ich gehe ja manchmal mit der katzenleine und ihm raus er läuft immer neben mir her *freu* weil es zur riskant ist ihn rauszulassen weil demletzt vor einer woche oder so eine katze überfahren wurde UND weil es sowas jetzt mal ganz böse ausgedrückt wie einen " Katzenmörder" inunsrer strasse gibt und die hauptstrasse ist auch gleich da. also um auf das thema zurück zu kommen wenn er dann draussen oder auf dem balkon eine katze sieht dann dreht er immer durch also macht sich ganz klein , brummelt faucht und veruscht weg zu laufen. dann nehm ich ihn auf den arm und sage whiska die der kleine macht dir doch nichts der schaut doch nur weil das sind immer ganz liebe katzen. eine davon hab ich erst vom baum "gerettet" und die war auch in seinem alter aber er kommt nur mit nem tiefen miaauuuuuu und brrrrrrrrr und fauch undso. kann man da was gegen machen ? PS : ich dachte erst das es vlt. was damit zu tun haben lönnte das er mal was schlimmes mit andren katzen erlebt hat oder so. kann das sein ? lg
Hi also whiska hat irgendwie angst vor katzen oder sowas. wir habenihn ja gefunden draussen ..... im juli. und er hat vor allen katzen die er sieht angst außer von der katze vonmeiner schwester. die wird als auch noch mal angefaucht aber vor allen andren katzen hat er angst. ich gehe ja manchmal mit der katzenleine und ihm raus er läuft immer neben mir her *freu* weil es zur riskant ist ihn rauszulassen weil demletzt vor einer woche oder so eine katze überfahren wurde UND weil es sowas jetzt mal ganz böse ausgedrückt wie einen " Katzenmörder" inunsrer strasse gibt und die hauptstrasse ist auch gleich da. also um auf das thema zurück zu kommen wenn er dann draussen oder auf dem balkon eine katze sieht dann dreht er immer durch also macht sich ganz klein , brummelt faucht und veruscht weg zu laufen. dann nehm ich ihn auf den arm und sage whiska die der kleine macht dir doch nichts der schaut doch nur weil das sind immer ganz liebe katzen. eine davon hab ich erst vom baum "gerettet" und die war auch in seinem alter aber er kommt nur mit nem tiefen miaauuuuuu und brrrrrrrrr und fauch undso. kann man da was gegen machen ? PS : ich dachte erst das es vlt. was damit zu tun haben lönnte das er mal was schlimmes mit andren katzen erlebt hat oder so. kann das sein ? lg
21.11.2010 Whiska hat angst vor katzen...... Anzeige Schau mal hier:Whiska hat angst vor katzen...... .
21.11.2010 Whiska hat angst vor katzen...... Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 schlecht oder gar nicht sozialisiert? keine "erfahrung" mit katzen? eher devot als dominant?
21.11.2010 Whiska hat angst vor katzen...... Beitrag #3 W Whiska Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Hä ? des blick ich jetz nich daheim is whiska der allerliebste aber wenn er andre katzen sieht..............
Hä ? des blick ich jetz nich daheim is whiska der allerliebste aber wenn er andre katzen sieht..............
21.11.2010 Whiska hat angst vor katzen...... Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 naja, wenn er keine erfahrung mit fremden katzen hat, weiß er nicht damit umzugehen. logn, oder?