Whiska hat angst vor katzen......

Diskutiere Whiska hat angst vor katzen...... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi ;) also whiska hat irgendwie angst vor katzen oder sowas. wir habenihn ja gefunden draussen ..... im juli. und er hat vor allen katzen die er...
  • Whiska hat angst vor katzen...... Beitrag #1
W

Whiska

Hi ;)
also whiska hat irgendwie angst vor katzen oder sowas. wir habenihn ja gefunden draussen ..... im juli.
und er hat vor allen katzen die er sieht angst außer von der katze vonmeiner schwester. die wird als auch noch mal angefaucht aber vor allen andren katzen hat er angst. ich gehe ja manchmal mit der katzenleine und ihm raus er läuft immer neben mir her *freu*
weil es zur riskant ist ihn rauszulassen weil demletzt vor einer woche oder so eine katze überfahren wurde UND weil es sowas jetzt mal ganz böse ausgedrückt wie einen " Katzenmörder" inunsrer strasse gibt und die hauptstrasse ist auch gleich da.
also um auf das thema zurück zu kommen wenn er dann draussen oder auf dem balkon eine katze sieht dann dreht er immer durch also macht sich ganz klein , brummelt faucht und veruscht weg zu laufen.
dann nehm ich ihn auf den arm und sage whiska die der kleine macht dir doch nichts der schaut doch nur weil das sind immer ganz liebe katzen. eine davon hab ich erst vom baum "gerettet"
und die war auch in seinem alter aber er kommt nur mit nem tiefen miaauuuuuu und brrrrrrrrr und fauch undso. kann man da was gegen machen ?
PS : ich dachte erst das es vlt. was damit zu tun haben lönnte das er mal was schlimmes mit andren katzen erlebt hat oder so. kann das sein ?
lg

• Whiska hat angst vor katzen...... Beitrag #2
schlecht oder gar nicht sozialisiert? keine "erfahrung" mit katzen? eher devot als dominant?

• Whiska hat angst vor katzen...... Beitrag #3
Hä ? des blick ich jetz nich :D
daheim is whiska der allerliebste aber wenn er andre katzen sieht..............

• Whiska hat angst vor katzen...... Beitrag #4
naja, wenn er keine erfahrung mit fremden katzen hat, weiß er nicht damit umzugehen. logn, oder?

Thema:

Whiska hat angst vor katzen......

Whiska hat angst vor katzen...... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Plötzliche Aggressionen andrer Katze gegenüber: Hey Zusammen, Ich bin langsam wirklich mit den Nerven am Ende. Ich habe zwei Katzen, Elfie und Luna, die zwei sind Hauskatzen und leben seit...
Laya – wenn der Mut die Angst besiegt `*Verm. D-weit: Laya hat zusammen mit ihrer Mutter wild auf einem stark belebten Gewerbegelände gelebt. Sie hat sich größtenteils in kleinen Büschen und...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten