Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt:shock:!!??
Meine zwei sehr wohlerzogenen Katertiere sind etwas über 5 Monate und sie würden NIEEEEE auf so einen Unsinn kommen!
NIE würden sie all meine Haargummis verschleppen, meine Zahnbürste für die eigene Zahnpflege benutzen, vom Türrahmen auf meine Schulter springen, mal eben gucken, was so auf der Arbeitsfläche los ist. NIE würden sie sich selber an der GESCHLOSSENEN Multipastetube bedienen, in dem sie sie total zerlöchern, NIE würden sie mindestens einmal am Tag ne Packung Zigarettenhülsen (250 stk) in der ganzen Wohnung verteilen. NIE würden sie meine frisch aufgehängte Wäsche direkt wieder abnehmen oder "Katze in der Yukkapalme" spielen. Im Gegenteil, sie sind auch wahnsinnig belesen, so das ich pro Tag ihren Lesebedarf von 2 Büchern wieder ins Regal räumen muß. Die Bücher markieren sie übrigens auch sichtbar mit dem ein oder anderen Loch, geht ja nicht anders, doppelt lesen ist doch doof. Sie haben einen sehr geregelten Schlafrythmus. Der ist allerdings meist ne Stunde vor Weckerklingeln vorbei, damit ich ja nicht verschlafe. Da sieht man dann zu, das Dosi sich der kätzischen Anwesenheit immer bewußt ist mit Zehenknabbern, Nasenstupsern und abschlabbern. Ach ja und mein Linus weiß auch schon ganz genau, was er mal werden will wenn er groß ist: Frisör!! Ständig wird frisiert, ABER er würde dafür NIE seine Krallen oder Zähnchen zu feste benutzen. NIE kämen meine beiden auf die Idee, sich auf meinen Laptop zum Schlafen niederzulassen, während ich arbeite und somit den Pc runterfahren. Sie liegen auch NIE auf dem Eßtisch wenn ich nach Hause komme und schlafen dort. Außerdem würden sie NIE ihre Mami, die liebste und ruhigste Katze, dazu anstiften irgendwelchen Unfug mitzumachen. Die drei rennen NIE in einer Elefantenlautstärke durch die Wohnung und nutzen alles was geht als Trampolin.
Also eigentlich machen meine nichts anderes als chillend vor dem Kamin zu liegen und zu schlafen;-).
Ich hab wirklich die absolut liebsten und wohlerzogensten Katzen der ganzen Welt!!;-)