Kater tickt aus;-)

Diskutiere Kater tickt aus;-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, mein Chico ist gerade 6 mon. und er macht nur scheiße, er klaut alles was sich im Müll befindet- den er auch ganz gerne mal komplett durch...
  • Kater tickt aus;-) Beitrag #1
D

Dee

Hi, mein Chico ist gerade 6 mon. und er macht nur scheiße, er klaut alles was sich im Müll befindet- den er auch ganz gerne mal komplett durch meiner Wohnung verteilt, klaut aus meinen Handtaschen alles was nur geht, schleppt Socken durch die gegend versteckt dieses so wie auch sein Spielzeug in meinen Taschen, jedesmal immer wieder eine Überraschung.
Wenn er klaut,dann verhält er sich wie ein Hund, läßt es nicht los und haut damit ab. Er spring auch gern ma den Türrahmen aus Lust und Laune an und er liebt es egal wo ich hingehe in der Wohnung mir zu folgen. ER macht sein Futter und die Katzenmilch selber auf..er liebt die wärme unter meiner Decke hängt nur zum pennen da drunter bis irgendwann der Kopf rauskommt weil es dann wohl doch zu warm ist. Wenn er spielt muss man ihm wie ein Hund das stöckchen schmeißen, in seinem Fall seine Maus, und wenn diese mal unter der Chouch verschwindet dann weiß Chico auch nach 3 Tagen noch das die da drunter steckt:)
Wenn ich mit ihm schimpfe hab ich das gefühl das er das auch noch toll findet,denn wenn ich auf ihn zugehe mit erhobener Stimme rennt er weg und freut sich, denn er denkt immer wieder jetzt wird gespielt;-)Sobald er den Wecker hört steht er wie eine eins vor mir, er leckt mich ab und zwickt mich auch. Zum Glück hat er ja noch Moglie der zwar schon 9 Jahre alt ist aber mit ihm hat er ne menge spass, kann mir einer sagen warum der Kater soviel unsinn im Kopf hat???

• Kater tickt aus;-) Beitrag #2
Dein Kater verhält sich völlig normal, mein DJ macht diese Sachen auch alle und ich hab mich auch noch nie darüber gewundert ;-) sind halt junge Katzen :p
Vielleicht ist deinem Kleinen aber auch langweilig, der 9jährige will bestimmt nicht so viel spielen wie der Kleine und so muss er sich halt anderweitig auspowern ;-)

• Kater tickt aus;-) Beitrag #3
Moin,

für mich klingt das auch normal....hast eben einen kleinen Rabauken....einer stellt mehr an, der andere weniger und Deiner eben mehr :)) ....unsere kommen auch manchmal auf die merkwürdigsten Ideen...

dein Kleiner hat mit seinen 6 Monaten soviel Energie, da kann sein Kumpel mit 9 Jahren bestimmt nicht immer mithalten...entweder holste noch einen Kameraden im gleichen Alter ( ist aber auch keine Garantie das das besser wird) oder du stellst alles was nicht kaputt gehensoll beiseite und "erfreust" Dich an seinem Unfug....so haste immer was zu lachen ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater tickt aus;-) Beitrag #4
Lach... das ist normales Pubertätsverhalten. Unsere Kleine ist jetzt 10 Monate alt und hat auch nur Unsinn im Kopf. Zum Spielen hat sie auch unseren 7-jährigen Tiger, aber das reicht nicht aus. Lies mal meinen Beitrag "Diebische Elster".
Momentan bin ich nach einer Knie-OP mit Krücken etwas behindert. Sie merkt das ganz genau und witscht mir zwischen meinen 4 Beinen in Zimmer in die sie normal nicht darf. Der Dicke sitzt nur da und guckt. Sie aber weiß genau ich bin momentan nicht schnell genug und nutzt das gnadenlos aus. Flegelalter halt.
Genieß es und lach drüber. Irgendwann hört es auf..... leider, wie ich finde.
Liebe Grüße von Gabriela mit Tiger und Lillifee

• Kater tickt aus;-) Beitrag #5
Das klingt mir auch alles ganz normal...

Unsere Kleine hat nur Blödsinn im Kopf, sobald sie die Augen aufschlägt ist bei uns "Alarmstufe rot"!! :)
Sie klaut meinem Sohn sämtliche Lego-Steine, sie baut sogar Lego-Gebäude systematisch auseinander, um dann mit den Teilen spielen zu können, sie klettert 1,80 m hoch in unsere Palme, galoppiert mit Kampfgeschrei durchs ganze Haus, springt mit Vorliebe auf nackte Füße oder an Beine und beißt rein, springt gefühlte 180 mal pro Stunde auf den Tisch, obwohl sie genau weiss, dass das verboten ist, usw...
Es ist manchmal anstrengend, aber wir lieben sie halt.... :)
Ich habe die Hoffnung, dass es besser wird, wenn sie katriert ist und raus darf...

• Kater tickt aus;-) Beitrag #6
Keine Sorge, ich hab auch so nen kleinen Sch.eißer hier =)

Macht auch nur Blödsinn, ärgert uns....

Aber dann kommt er wieder schmusen und gibt Köpfchen...dann ist alles wieder gut =)

• Kater tickt aus;-) Beitrag #7
Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt:shock:!!??
Meine zwei sehr wohlerzogenen Katertiere sind etwas über 5 Monate und sie würden NIEEEEE auf so einen Unsinn kommen!
NIE würden sie all meine Haargummis verschleppen, meine Zahnbürste für die eigene Zahnpflege benutzen, vom Türrahmen auf meine Schulter springen, mal eben gucken, was so auf der Arbeitsfläche los ist. NIE würden sie sich selber an der GESCHLOSSENEN Multipastetube bedienen, in dem sie sie total zerlöchern, NIE würden sie mindestens einmal am Tag ne Packung Zigarettenhülsen (250 stk) in der ganzen Wohnung verteilen. NIE würden sie meine frisch aufgehängte Wäsche direkt wieder abnehmen oder "Katze in der Yukkapalme" spielen. Im Gegenteil, sie sind auch wahnsinnig belesen, so das ich pro Tag ihren Lesebedarf von 2 Büchern wieder ins Regal räumen muß. Die Bücher markieren sie übrigens auch sichtbar mit dem ein oder anderen Loch, geht ja nicht anders, doppelt lesen ist doch doof. Sie haben einen sehr geregelten Schlafrythmus. Der ist allerdings meist ne Stunde vor Weckerklingeln vorbei, damit ich ja nicht verschlafe. Da sieht man dann zu, das Dosi sich der kätzischen Anwesenheit immer bewußt ist mit Zehenknabbern, Nasenstupsern und abschlabbern. Ach ja und mein Linus weiß auch schon ganz genau, was er mal werden will wenn er groß ist: Frisör!! Ständig wird frisiert, ABER er würde dafür NIE seine Krallen oder Zähnchen zu feste benutzen. NIE kämen meine beiden auf die Idee, sich auf meinen Laptop zum Schlafen niederzulassen, während ich arbeite und somit den Pc runterfahren. Sie liegen auch NIE auf dem Eßtisch wenn ich nach Hause komme und schlafen dort. Außerdem würden sie NIE ihre Mami, die liebste und ruhigste Katze, dazu anstiften irgendwelchen Unfug mitzumachen. Die drei rennen NIE in einer Elefantenlautstärke durch die Wohnung und nutzen alles was geht als Trampolin.
Also eigentlich machen meine nichts anderes als chillend vor dem Kamin zu liegen und zu schlafen;-).
Ich hab wirklich die absolut liebsten und wohlerzogensten Katzen der ganzen Welt!!;-)

• Kater tickt aus;-) Beitrag #8
@ Josie...

wenn es um Deine Rabauken geht kannste aber wunderschön ""lügen"".... :wink:

nene...sie sind einfach nur knutschig und ich hoffe sie stellen bald wieder etwas an damit ich wieder Pipi in den Augen habe vor lachen :mrgreen:

und an DEE...

du siehst, dein Kleiner ist gaaaaaaanz normal !!!!!!

• Kater tickt aus;-) Beitrag #9
Oh man Josie....ich hab Tränen gelacht bei deinem Post :D *äuglein auswisch*

Stellenweise erkenne ich meine zwei wieder :D

Thema:

Kater tickt aus;-)

Kater tickt aus;-) - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Starke Charakterveränderung von 15-jähriger: Hallo! Meine Freundin hat gerade sehr große Probleme mit ihrer geliebten Katze. Ich erkläre hier mal die Situation, vielleicht hat ja jemand...
Biete Thavo* 2009 und Severin* 2012 - 2 ganze Kerle (getrennt oder zusammen)-Verm. D-weit: Thavo und Severin haben eine etwas schwierige Geschichte. Ursprünglichen waren sie vermutlich Dorfstreuner, die von einer Katzenliebenden Frau...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Katzenkumpel für Streunerkatze! Gut oder doof? Meinungen erwünscht.: Hallo liebe Foris, ich bin ganz neu hier :). momentan festigt sich in meinem kopf immer mehr die idee einen katzenkumpel für unsere (ehemalige...
Oben Unten