08.09.2004 Filou - Wo kann ich das kaufen Beitrag #1 Elli Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 Hi, wir haben nun nach langen Suchen und ausgiebigen Testen endlich ein Katzenstreu gefunden das unsere Katzen gut annehmen (und auch für uns erträglich ist :wink: ). Es heißt Filou. Haben das bis jetzt immer bei Zoo&co gekauft aber es wird jetzt leider dort aus dem Programm genommen. Hab schon diverse Onlineshops durchsucht aber es gibts irgentwie nirgends. Benutzt das vielleicht noch jemand oder weiß wo ich das kaufen kann? Ist wirklich sehr dringend da unsere Vorräte langsam schwinden!!!! :shock: Vielen Danke im Vorraus Liebe Grüße Elli
Hi, wir haben nun nach langen Suchen und ausgiebigen Testen endlich ein Katzenstreu gefunden das unsere Katzen gut annehmen (und auch für uns erträglich ist :wink: ). Es heißt Filou. Haben das bis jetzt immer bei Zoo&co gekauft aber es wird jetzt leider dort aus dem Programm genommen. Hab schon diverse Onlineshops durchsucht aber es gibts irgentwie nirgends. Benutzt das vielleicht noch jemand oder weiß wo ich das kaufen kann? Ist wirklich sehr dringend da unsere Vorräte langsam schwinden!!!! :shock: Vielen Danke im Vorraus Liebe Grüße Elli
09.09.2004 Filou - Wo kann ich das kaufen Beitrag #2 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 guck doch mal auf einer packung (die du noch da hast) nach dem hersteller und bitte den um einen bezugsquellennachweis.. grüße, emilie
guck doch mal auf einer packung (die du noch da hast) nach dem hersteller und bitte den um einen bezugsquellennachweis.. grüße, emilie