Filou - Wo kann ich das kaufen

Diskutiere Filou - Wo kann ich das kaufen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, wir haben nun nach langen Suchen und ausgiebigen Testen endlich ein Katzenstreu gefunden das unsere Katzen gut annehmen (und auch für uns...
  • Filou - Wo kann ich das kaufen Beitrag #1
Elli

Elli

Hi,

wir haben nun nach langen Suchen und ausgiebigen Testen endlich ein Katzenstreu gefunden das unsere Katzen gut annehmen (und auch für uns erträglich ist :wink: ). Es heißt Filou. Haben das bis jetzt immer bei Zoo&co gekauft aber es wird jetzt leider dort aus dem Programm genommen. Hab schon diverse Onlineshops durchsucht aber es gibts irgentwie nirgends.
Benutzt das vielleicht noch jemand oder weiß wo ich das kaufen kann?
Ist wirklich sehr dringend da unsere Vorräte langsam schwinden!!!! :shock:

Vielen Danke im Vorraus

Liebe Grüße
Elli

• Filou - Wo kann ich das kaufen Beitrag #2
guck doch mal auf einer packung (die du noch da hast) nach dem hersteller und bitte den um einen bezugsquellennachweis..

grüße, emilie :p

Thema:

Filou - Wo kann ich das kaufen

Filou - Wo kann ich das kaufen - Ähnliche Themen

Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
jeder kann machen was er will!: Ich muss jetzt einfach mal dampf ablassen, auch wenn das hier sicherlich nicht der richtige ort dafür ist, denn jeder der in diesem Forum liest...
Oben Unten