Besitzer die ihre Katzen als vermisst melden warten doch auf ihre Kätzchen

Diskutiere Besitzer die ihre Katzen als vermisst melden warten doch auf ihre Kätzchen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; hallo Obstbaum ich weiss nicht ob du hier noch mitliest ist ja schon ne weile her doch weisst du ich suche zum beispiel auch mein Kätzchen war...
  • Besitzer die ihre Katzen als vermisst melden warten doch auf ihre Kätzchen Beitrag #1
K

kiri54

hallo Obstbaum

ich weiss nicht ob du hier noch mitliest ist ja schon ne weile her

doch weisst du ich suche zum beispiel auch mein Kätzchen war sogar auf der Polizei!

Ich würde mich so freuen wenn ich sie wieder haben kann und sie uns!

Für alle die eine Katze finden bitte im Fundbüro und Gemeinde melden!

Wenn eine Katze gechipt oder tätowiert und registriert ist und das weiss man eben nur wenn der Tierarzt das feststellt weiss man auch wo sie hingehört!

Trotzdem bin ich jedem dankbar der mein Tränchen liebevoll hilft bis man weiss wer sie ist!

Es gibt ja auch das Internet wo man auf einen Fund aufmerksam machen kann!
WKW Wer kennt wen z.b.

dort könnt ihr KAtzen auch posten die ihr vermisst oder die ihr gefunden habt..
es gibt dort auch andere Katzengruppen wo viele ihre Katzen einstellen!! Alle haben den wunsch ihre Katze wiederzuhaben!
Helft alle mit und postet wo ihr könnt wenn ihr eine Katze gefunden habt.
vielen lieben dank

Kiri

Thema:

Besitzer die ihre Katzen als vermisst melden warten doch auf ihre Kätzchen

Besitzer die ihre Katzen als vermisst melden warten doch auf ihre Kätzchen - Ähnliche Themen

Ignoranz der Behörden -etwas länger-: Folgenden Breid erhielt ich vor wenigen Tagen von der Katzenhilfe Westerwald e.V. Von dort haben wir auch unseren Kater Titus: TIERSCHUTZ WIRD...
Oben Unten