Ich werde dich immer Lieben...

Diskutiere Ich werde dich immer Lieben... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mit 4 Monaten hab ich meinen kleinen Tiger bekommen, da war ich 6 Jahre alt. "Ich wünsch mir eine Katze." Hab ich zu meinem Papa gesagt und habe...
  • Ich werde dich immer Lieben... Beitrag #1
Minka86

Minka86

Mit 4 Monaten hab ich meinen kleinen Tiger bekommen, da war ich 6 Jahre alt. "Ich wünsch mir eine Katze." Hab ich zu meinem Papa gesagt und habe darauf eine schöne Stoffkatze bekommen. "Aber ich will doch eine echte." Hab ich dann gesagt. Und dann war er da, so süß zerbrechlich und aufgeweckt. Es war nur ein Blick und ich wusste genau, ihn geb ich nie mehr her.
Wir hatten so viel Spass zusammen, er hat mir unendlich viel gegeben und ich danke ihm sehr für seine Liebe. Er hat immer gemerkt wenn es mir nicht gut ging, hat sich zu mir gelegt und mir gesellschaft geleistet. Niemals werde ich seinen unschuldigen Blick vergessen, obwohl er genau wusste das er was angestellt hat. Sehr viele kleine und große Erinnerungen ziehen an mir vorbei, Gute und auch ein paar nicht so Gute, aber keine davon möchte ich missen. Es waren 18 wundervolle Jahre voller Glück, Vertrauen, manchmal auch Angst, Zuneigung und bedinungslose Liebe.

Am Samstag den 13.11.10 hab ich dich rausgelassen, aber du bist nicht wiedergekommen. Zuerst hab ich mir keine Gedanken gemacht, da du öfter mal ein zwei tage unterwegs warst. Aber als du am Montag immer noch nicht zurück gekommen bist, hab ich mir Sorgen gemacht. Von Nachbarn habe ich dann erfahren, dass dich eine Frau für einen Streuner hielt und dich ins Münchner Tierheim brachte. Am Freitag konnnte ich dich endlich wieder in die Arme schließen und ich war überglücklich und bis Dienstag war die Welt wieder in Ordnung. Aber am Mittwoch hast du schon nicht mehr viel gegessen und heute gar nichts mehr, nur ein paar Schlucke Wasser. Um 5 fuhr ich mit dir zum Tierarzt.... ich wusste es würde das letzte Mal sein dich Schnurren zu hören... und doch kann ich noch immer dein Fell unter meinen Finger spüren und rieche noch immer deinen Duft.
Du lagst müde auf dem Behandlungstisch und ich hielt deinen Kopf und deine Pfote als dir die erste Spritze gegeben wurde, immer wieder streichelte ich deinen Kopf und sah dir in die Augen. Mir kullerten die ersten Tränen über die Wangen und du hast noch einmal leise Miaut um dich zu verabschieden... Es war nur ein Blick und ich wusste, jetzt geht es dir gut und du hast keine Schmerzen mehr. Ganz ruhig hast du geatmet und warst im Land der Träume... Die zweite Spritze sollte dir Erlösung schenken, es dauerte nicht lang. Noch eine Weile saß ich neben dir, streichelte dein Köpfchen und gab dir noch einen letzen Kuss... Jetzt bist du wieder bei deiner Mama und deinen Geschwistern und ich hoffe das es dir gut geht, im Regenbogenland.

Bitte vergiss niemals das ich dich immer Lieben werde, Tiger.

Der Schmerz und die Verzweiflung sind so groß, heute ist ein Teil von mir mit ihm gegangen ist... Aber in meinem Herzen wird die Erinnerung an ihn niemals verblassen.

• Ich werde dich immer Lieben... Beitrag #2
Lass dich ganz lieb drücken...
Der Verlust ist schwer, aber dein Tiger darf jetzt durchs Regenbogenland springen und wird dort auf dich warten!

Traurige Grüße

• Ich werde dich immer Lieben... Beitrag #3
Wir fühlen mit Dir...eine lange Zeit ging zuende...

• Ich werde dich immer Lieben... Beitrag #4
Das tut mir Leid, Minka :cry: Denke immer daran, dass er ein langes und glückliches Leben bei dir hatte und nun von einem anderen sehr schönen Ort auf dich Acht gibt.

*ganz fest drück*

• Ich werde dich immer Lieben... Beitrag #5
Man spürt mit jedem Wort, wie sehr du noch immer an ihm hängst,
und wie schwer es dir gefallen ist, ihn gehen zu lassen - aber auch,
wie sehr du es ihm gönnst, dass er seinen Frieden gefunden hat.

Dein Tiger hat dich über so viele Jahre begleitet, von deiner Kindheit
bis heute war er stets an deiner Seite - und genauso warst du an seiner Seite,
als er dich am dringendsten brauchte, um seine letzte Reise anzutreten.

Er wird auch weiterhin immer ganz nah bei dir sein, du wirst dich
an ganz viele Momente mit ihm erinnern, ihn in Gedanken fast spüren
und berühren können, denn er hat einen Platz in deinem Herzen gefunden.

• Ich werde dich immer Lieben... Beitrag #6
Meine Liebe, es tut mir so unendlich leid. Du hast mein tiefstes Migefühl.
Es tut so weh wenn man sein geliebtes Tier verliert. Laß dich mal in den Arm nehmen. Dein Tiger ist immer bei dir, denner ist in deinem Herzen.
Lieber kleiner Tiger lebe wohl, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier kleine Lieblinge von mir.
Ganz trraurige Grüße Kathi.

• Ich werde dich immer Lieben... Beitrag #7
*MinkafestindieArmenimmt*

• Ich werde dich immer Lieben... Beitrag #8
wir trauern mit Dir um deinen lieben Tiger....
zwei Arme und sechzehn Pfoten drücken Dich mal ganz feste...

• Ich werde dich immer Lieben... Beitrag #9
Das tut mir unsagbar leid. Ich drück Dich mal ganz fest und versuch etwas Trost rüberzuschicken.
Minka, machs gut im RBL. Hab viel Spaß dort drüben und achte von dort auf Deine Dosi und schick ihr ab und an mal ein Lächeln auf ihr Gesicht.

• Ich werde dich immer Lieben... Beitrag #10
ich fühle mit Dir...

• Ich werde dich immer Lieben... Beitrag #11
fühl dich auch von hier gedrückt...

• Ich werde dich immer Lieben... Beitrag #12
Gute Reise kleiner Tiger! Komm gut über die Brücke!

Die Geschichten über von uns gegangene Fellnasen zerreißen einem immer wieder das Herz. Fühl dich in den Arm genommen und gedrückt. Der Schmerz ist unendlich, das weiß ich gut. Bleib stark!

• Ich werde dich immer Lieben... Beitrag #13
Ich danke euch für die Lieben Worte. Es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist!

• Ich werde dich immer Lieben... Beitrag #14
Nein, alleine bist du nicht. Viele hier haben schon Abschied nehmen müssen, viele auch mehr als einmal. Und jede neue Geschichte reißt die alten Wunden wieder auf, so gehts zumindest mir. Und egal wieviel Zeit ins Land geht, die Erinnerungen werden nicht verblassen. Die kleinen Fellnasen sind ein Teil von uns, wenn sie gehen nehmen sie ein Stück von uns mit...

Lass deinen Schmerz und deine Trauer raus, das wird dir helfen....

Thema:

Ich werde dich immer Lieben...

Ich werde dich immer Lieben... - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten