Ist nur Premium Futter das beste???

Diskutiere Ist nur Premium Futter das beste??? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; hallo, so langsam verwirrt mich das :D ! also ich gebe meinen 4kg schweren kater kein premium futter, ist das schlimm? wo ist denn der...
  • Ist nur Premium Futter das beste??? Beitrag #1
Leblondi84

Leblondi84

hallo,

so langsam verwirrt mich das :D !
also ich gebe meinen 4kg schweren kater kein premium futter, ist das schlimm? wo ist denn der unterschied???er kriegt von mir sheba, ist das auch nicht so gut?

• Ist nur Premium Futter das beste??? Beitrag #2
Hallo Leblondie,

zu diesem Thema gibt es hier schon etliche threads.

Geh mal oben in "Suchen" und gib "Premiumfutter" ein.

Thema:

Ist nur Premium Futter das beste???

Ist nur Premium Futter das beste??? - Ähnliche Themen

Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Katze nimmt nicht ab: Hallo. Mein Kater wiegt 5,5kg, obwohl ich ihm seit ca.november das Diätfutter von Hills gebe. Habe das Gefühl, dass er noch bisschen dicker...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Oben Unten