könnt ihr uns helfen

Diskutiere könnt ihr uns helfen im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; hallo ihr wir bekommen in ein paar wochen unsere 2 main coon, ca. 1 jahr alt, und haben auch fast alles zusammen was wir für unsere lieblinge...
  • könnt ihr uns helfen Beitrag #1
G

Grille

hallo ihr

wir bekommen in ein paar wochen unsere 2 main coon, ca. 1 jahr alt, und haben auch fast alles zusammen was wir für unsere lieblinge brauchen aber bei thema, welchen kratzbaum, kommen wir nicht so recht weiter wären euch dankbar für ein paar tips

danke im voraus für eure hilfe torsten und ines

• könnt ihr uns helfen Beitrag #2
Ich kenne mich mit den Kratzbaummarken nicht wirklich aus, aber bei der Größe der Katzen sollte der Kratzbaum hoch und stabil/sehr standfest sein. :-D

• könnt ihr uns helfen Beitrag #3
Hi,

schaut doch mal bei Pet-Fun nach.

Die haben superstabile Kratzbäume mit verschieden dicken Säulen.

Bei Maine Coon sollten es schon dicke Säulen sein.

Grüße fuzzy

• könnt ihr uns helfen Beitrag #4
stabil und für schwere katzen geeignet muss er sein

Thema:

könnt ihr uns helfen

könnt ihr uns helfen - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten