Beule am Rücken meiner Katze

Diskutiere Beule am Rücken meiner Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen. Meine 4 Jahre alter Kater Oskar hat seit heute eine komische Beule neben der Wirbelsäule...
  • Beule am Rücken meiner Katze Beitrag #1
C

Carlossi

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen.
Meine 4 Jahre alter Kater Oskar hat seit heute eine komische Beule neben der Wirbelsäule. Gestern ist sie mir noch nicht aufgefallen. Diese Beule ist ein paar cm groß, fühlt sich hart an & wenn ich sie berühre tut es ihm nicht weh. Ansonsten frißt er normal und ist wie immer.
Vor 1 1/2 Wochen war ich beim Tierarzt zum impfen, dass war ungefähr die gleiche Stelle.

Was könnte es sein ? Und was soll ich jetzt machen ?,

Eure Sara

• Beule am Rücken meiner Katze

Anzeige

• Beule am Rücken meiner Katze Beitrag #2
Am besten du packst ihn ein und fährst schnellstens zu einem Tierarzt oder zur Tierklinik... Wir sind keine TÄ und können da wenig zu sagen...

Fahr lieber einmal zu viel als zu wenig, das könnte alles sein...

Viel Glück und gute Besserung an Oskar :)

Thema:

Beule am Rücken meiner Katze

Beule am Rücken meiner Katze - Ähnliche Themen

Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Oben Unten