27.11.2010 Beule am Rücken meiner Katze Beitrag #1 C Carlossi Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen. Meine 4 Jahre alter Kater Oskar hat seit heute eine komische Beule neben der Wirbelsäule. Gestern ist sie mir noch nicht aufgefallen. Diese Beule ist ein paar cm groß, fühlt sich hart an & wenn ich sie berühre tut es ihm nicht weh. Ansonsten frißt er normal und ist wie immer. Vor 1 1/2 Wochen war ich beim Tierarzt zum impfen, dass war ungefähr die gleiche Stelle. Was könnte es sein ? Und was soll ich jetzt machen ?, Eure Sara
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen. Meine 4 Jahre alter Kater Oskar hat seit heute eine komische Beule neben der Wirbelsäule. Gestern ist sie mir noch nicht aufgefallen. Diese Beule ist ein paar cm groß, fühlt sich hart an & wenn ich sie berühre tut es ihm nicht weh. Ansonsten frißt er normal und ist wie immer. Vor 1 1/2 Wochen war ich beim Tierarzt zum impfen, dass war ungefähr die gleiche Stelle. Was könnte es sein ? Und was soll ich jetzt machen ?, Eure Sara
27.11.2010 Beule am Rücken meiner Katze Beitrag #2 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Am besten du packst ihn ein und fährst schnellstens zu einem Tierarzt oder zur Tierklinik... Wir sind keine TÄ und können da wenig zu sagen... Fahr lieber einmal zu viel als zu wenig, das könnte alles sein... Viel Glück und gute Besserung an Oskar
Am besten du packst ihn ein und fährst schnellstens zu einem Tierarzt oder zur Tierklinik... Wir sind keine TÄ und können da wenig zu sagen... Fahr lieber einmal zu viel als zu wenig, das könnte alles sein... Viel Glück und gute Besserung an Oskar