Bitte Helfen: katze oder kater?

Diskutiere Bitte Helfen: katze oder kater? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, kann uns jemand helfen? wir haben vor 4 wochen 4 katzenbabys bekommen, aber genetalien sehen gleich aus, wenn ich jemandem fotos per email...
  • Bitte Helfen: katze oder kater? Beitrag #1
W

wladimirhartmann

Hallo, kann uns jemand helfen? wir haben vor 4 wochen 4 katzenbabys bekommen, aber genetalien sehen gleich aus, wenn ich jemandem fotos per email sende, ob herauszufinden?

danke

• Bitte Helfen: katze oder kater?

Anzeige

• Bitte Helfen: katze oder kater? Beitrag #2
Hallo,
also ich habe zwei Kater und bei beiden konnte man es schon eindeutig erkennen als sie ganz klein waren. Man kann es bei meinen auch fühlen. Stell doch einfach mal die Fotos hier rein,vielleicht kann man da ja was erkennen:lol:

Thema:

Bitte Helfen: katze oder kater?

Bitte Helfen: katze oder kater? - Ähnliche Themen

Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Oben Unten