30.11.2010 Kater beißt in Knöpfe Beitrag #1 M Meli2110 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallöchen ich hätte da mal eine Frage, unser Kater ist sehr lieb und schmust unheimlich gerne auf dem Schoss Uns gefällt das auch sehr gut, doch nach kurzer Zeit auf dem Schoss, fixiert er IMMER Hemdknöpfe oder Aufdrucke an und beißt richtig hinein und zieht daran. Woran kann das liegen ? Ich danke schon mal im Voraus
Hallöchen ich hätte da mal eine Frage, unser Kater ist sehr lieb und schmust unheimlich gerne auf dem Schoss Uns gefällt das auch sehr gut, doch nach kurzer Zeit auf dem Schoss, fixiert er IMMER Hemdknöpfe oder Aufdrucke an und beißt richtig hinein und zieht daran. Woran kann das liegen ? Ich danke schon mal im Voraus
04.12.2010 Kater beißt in Knöpfe Beitrag #2 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 Hallo, woran das liegt kann ich dir leider auch nicht sagen, aber dusty macht das auch. Er pult auch immer diese plastikdinger aus den schränken die man auf die schrauben steckt um sie zu verstecken. Außerdem stört ihn alles was glänzt und glitzert, wie z.b. ketten, ohrringe usw. Lg svenja Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010
Hallo, woran das liegt kann ich dir leider auch nicht sagen, aber dusty macht das auch. Er pult auch immer diese plastikdinger aus den schränken die man auf die schrauben steckt um sie zu verstecken. Außerdem stört ihn alles was glänzt und glitzert, wie z.b. ketten, ohrringe usw. Lg svenja
04.12.2010 Kater beißt in Knöpfe Beitrag #3 PoisonGirl Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Das kenne ich auch. Knöpfe, Reißverschlüsse, Uhren und Schmuck.... alles muss angetatscht und in den Mund genommen werden. Ist wohl die Katzen-Neugier, würde ich mal schätzen. Beim Einkaufen müssen wir ja auch alles anfassen um es näher zu ,,begutachten". Anschauen alleine reicht nicht :smile:
Das kenne ich auch. Knöpfe, Reißverschlüsse, Uhren und Schmuck.... alles muss angetatscht und in den Mund genommen werden. Ist wohl die Katzen-Neugier, würde ich mal schätzen. Beim Einkaufen müssen wir ja auch alles anfassen um es näher zu ,,begutachten". Anschauen alleine reicht nicht :smile: