Mein Kater schnarcht

Diskutiere Mein Kater schnarcht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben Ist es normal das Kater schnarchen? Es ist nicht dieses übliche schnurren was er sonst hat er schnarcht richtig so wie mein...
  • Mein Kater schnarcht Beitrag #1
S

Susan88

Hallo ihr lieben
Ist es normal das Kater schnarchen?
Es ist nicht dieses übliche schnurren was er sonst hat er schnarcht richtig so wie mein Freund das auch tut http://www./images/smilies/bonus/muhaha.gif
Ich finde es komisch und ich weiß nicht warum er das macht.
Bis vor ein paar Monaten hat er das noch nicht gemacht, aber seid dem er die freie Natur genießen darf tut er das.

Machen eure das auch?????

Liebe Grüße

• Mein Kater schnarcht Beitrag #2
Also meine schnarchen beide... Da kannste froh sein, wenn du vor ihnen einschläfst...

Haben sie aber auch schon immer gemacht...

Ich denke, wenn Erkrankungen der Atemwege ausgeschlossen werden können musst du dir keine Sorgen machen...

Niest er denn oder läuft sein Näschen? Wie alt ist er?

• Mein Kater schnarcht Beitrag #3
Hi
niesen tut er ab und zu mal aber ganz selten und seine Nase läuft auch nicht er ist jetzt grag mal 8 Monate.

Liebe Grüße

• Mein Kater schnarcht Beitrag #4
Hallihallo

mein Kater schnarcht auch.
Er schnarcht im halbschlaf und wenn er dan tiefeingeschlafen ist hört es auf.
Ich denke mal das ist normal da ich mehrere tiere kenne die schnarchen:mrgreen:

• Mein Kater schnarcht Beitrag #5
Meine beiden schnarchen auch, gesund sind sie alle beide...
Warum sollen katzen nicht auch mal schnarchen:)

• Mein Kater schnarcht Beitrag #6
Ich werd nachts manchmal wach, weil bei uns im Konzert geschnarcht wir:
Männe neben mir gibt den Ton an, Vanda in ihrem Hundebett macht die zweite "Stimme" und Linus auf meinem Bauch die dritte;-)..........äußerst melodisch^^, aber alle drei sind gesund;-)

• Mein Kater schnarcht Beitrag #7
Seit kurzer Zeit macht mein kleiner Kater das auch. Das schönste ist, dass er dabei auf dem Rücken liegt, alle vier in die Luft gestreckt und dann sägt er ganze Wälder ab. Ein Anblick zum schief lachen. Und wenn er dann noch wild träumt, rennt er auch noch mit den Füßen in der Luft.

Thema:

Mein Kater schnarcht

Mein Kater schnarcht - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Oben Unten