Hallo zusammen!
Nun schreibe ich, die Sabrina, auch mal hier ins Forum

Unser kleiner Spot, gerade mal 4 Monate alt, also noch ein ganz junges Kitten

Und momentan bekommt er täglich seinen Durchdreher. Das fängt morgens um 5 Uhr schon an, das er wie von der Tarantel gestochen durch die Wohnung flitzt.
Heute morgen konnte Florian erstmal die Deko von unserem Wohnzimmertisch wieder zusammenfegen (eine kleine Sandschale mit Muscheln, die Spot bislang immer in Ruhe gelassen hatte).
Und Spot meint auch immer uns, während wir schlafen unterhalten zu müssen :lol: :wink: denn mit seinem Mauzen hat er uns nun schon um so manche Nacht gebracht *
gg*

Aber wir nehmen es mit Humor. Ich selber bin mit Katzen groß geworden. Aber so eine "Hyperaktivität" (wenn man es so nennen kann) habe ich bislang noch bei keiner meiner 5 Katzen erlebt. Ist das noch normal? Oder fehlt Spot der Auslauf? (was ich mir nicht denken kann, denn bislang war er noch nicht draußen und hat diese Umgebung noch nicht erkundet)
Nach seinen kleinen "Attaken" kommt er dann immer ganz lieb schmusen und gibt einem kleine Nasenstüberchen

so ganz nach dem Motto: "Och sei wieder lieb zu mir, ich bins doch auch" *lol* da kann man dem Kitten nich mehr böse sein.