Kumpel gesucht

K

Kater Lui

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo mein Name ist Lui. Ich bin ein 6 Monate alter Kater und bin auf der Suche eines Kumpels oder Kumpeline für mich.
Von Vorteil wäre wenn der Kumpel bzw. die Kumpeline bereits kastriert wäre und gegen Katzenschnupfen geimpft (da ich etwas chron. Katzenschnupfen habe und ich ihn oder sie nicht
anstecken möchte).
Am liebsten wäre mir wenn sie oder er ungefähr mein Alter hätten und auch so frech wäre wie ich. Mit einer Schlaftablette kann ich nämlich garnichts anfangen ;).
Da meine Dosis Angst haben, dass ich mich mit dem Kumpel auf Dauer nicht verstehe, wäre es von Vorteil wenn er im Notfall wieder in die Pflegestelle etc. zurückkönne. Ich habe nämlich Epilepsie und damit kommen leider viele Katzen nicht klar.
Trotzdem möchte ich wegen meiner Krankheit nicht alleine bleiben.
Kumpel oder Kumpeline würde bei uns, genau wie ich, vorerst nur in der Wohnug leben. Wenn ich jedoch gut auf Lumis gegen meine Epilepsie eingestellt bin, dürfen wir beide nächstes oder übernächstes Jahr auch Freigänger werden.
Wir wohnen hier nämlich in einem totalen Katzenparadies, direkt an einem großen Park. Vorerst haben wir eine 2 Zimmer Wohnung mit gesicherter Terasse, die wir mit den Dosis teilen.

Bitte meldet euch. Mag nicht mehr alleine sein.
Gruß euer Lui
 
02.12.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kumpel gesucht . Dort wird jeder fündig!
K

Knuddelmiez

Gast
Oh ja, Lui, die Streunerhofis kann ich Dir wärmstens empfehlen ♥♥♥
 
Kathi79

Kathi79

Beiträge
2.362
Reaktionen
36
Hallo Kater Lui (mein letzer Kater hatte den selben Namen wie du)!

Erstmal herzlich Willkommen und schön das du hergefunden hast.

Eva hätte ich dir jetzt auch empfohlen, aber sie war schneller.
Also schau dir mal die Süßen Kater oder Katzen an und vielleicht ist ja was dabei!

Viel Spaß bei der Suche und toi, toi, toi
 

Ähnliche Themen