02.12.2010 Der Kleine bleibt ! Beitrag #1 Kittenmami Beiträge 79 Reaktionspunkte 0 Manche haben ja schon meinen anderen Thread gelesen. Also, der Kleine "Joshi" bleibt jetzt. Hier auch nochmal ein ganz liebes Danke an alle, dir mir geholfen haben. Mein Vater ist manchmal ein wenig genervt wenn der Kleine wieder hinterher spurtet und in die Zehen beißt und sich dann schnell aus dem Staub macht, aber wenn er sich dann wieder anschmust ist alles vergessen, da muss ich dann schon ziemlich schmunzeln. Das witzige war besonders, als der Freund meiner Mutter (Tierarzt) kommen wollte, um noch ein paar Fotos für die Vermittlung zu machen, war der Kleine weg, einfach futsch..als ob er das gemerkt hätte, das er vielleicht eine neue Familie müsste..Ich kann mir das nicht erklären.. Auf jeden Fall geht es ihm ziemlich gut, außer das meine Fienchen (meine ältere Katze) ihm ab und an eine langt wenn er an ihr Essen geht oder sie von hinten angreift. Ich bin auf jeden Fall ziemlich glücklich und es scheint, als ob sich Joshi jeden Tag aufs neue bedankt, dass er hier sein darf Viele liebe Grüße meinerseits
Manche haben ja schon meinen anderen Thread gelesen. Also, der Kleine "Joshi" bleibt jetzt. Hier auch nochmal ein ganz liebes Danke an alle, dir mir geholfen haben. Mein Vater ist manchmal ein wenig genervt wenn der Kleine wieder hinterher spurtet und in die Zehen beißt und sich dann schnell aus dem Staub macht, aber wenn er sich dann wieder anschmust ist alles vergessen, da muss ich dann schon ziemlich schmunzeln. Das witzige war besonders, als der Freund meiner Mutter (Tierarzt) kommen wollte, um noch ein paar Fotos für die Vermittlung zu machen, war der Kleine weg, einfach futsch..als ob er das gemerkt hätte, das er vielleicht eine neue Familie müsste..Ich kann mir das nicht erklären.. Auf jeden Fall geht es ihm ziemlich gut, außer das meine Fienchen (meine ältere Katze) ihm ab und an eine langt wenn er an ihr Essen geht oder sie von hinten angreift. Ich bin auf jeden Fall ziemlich glücklich und es scheint, als ob sich Joshi jeden Tag aufs neue bedankt, dass er hier sein darf Viele liebe Grüße meinerseits
02.12.2010 Der Kleine bleibt ! Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.495 Reaktionspunkte 18.453 Hallo, das freut mich sehr für Euch, dass der Kleine bleiben darf und sich so gut eingewöhnt :wink:
03.12.2010 Der Kleine bleibt ! Beitrag #3 L Lyqui Gast Wie schön! Er will sicher bleiben, seinem Verhalten nach zu urteilen und möchte nicht weg, aber aufhören euch zu ärgern...geht ja auch niemals nich
Wie schön! Er will sicher bleiben, seinem Verhalten nach zu urteilen und möchte nicht weg, aber aufhören euch zu ärgern...geht ja auch niemals nich
03.12.2010 Der Kleine bleibt ! Beitrag #4 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 In einem Katzenhaushalt gehts manchmal schon hoch her. Aber sie wickeln einen immer wieder ein-glaube mir. Schön das alles so gut aussieht..das Tanjachen
In einem Katzenhaushalt gehts manchmal schon hoch her. Aber sie wickeln einen immer wieder ein-glaube mir. Schön das alles so gut aussieht..das Tanjachen
04.12.2010 Der Kleine bleibt ! Beitrag #5 zurri Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Geht doch, hab ja das gleiche momentan ... unser Neuzugang Lilli räumt auch die ganze Bude auf und von meinem "Alten" gibts manchmal nen Klatsch aber Nachts kuschelt sie sich an Ihn dran und pennt ... und der hat nix dagegen ... Katzen halt muß man nicht immer verstehen ..... ;-) zurri schrieb: Geht doch, hab ja das gleiche momentan ... unser Neuzugang Lilli räumt auch die ganze Bude auf und von meinem "Alten" gibts manchmal nen Klatsch aber Nachts kuschelt sie sich an Ihn dran und pennt ... und der hat nix dagegen ... Katzen halt muß man nicht immer verstehen ..... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Welpenschutz warscheinlich. upps, wat hab ich den gez gemacht .... mich selbst zitiert .... :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010
Geht doch, hab ja das gleiche momentan ... unser Neuzugang Lilli räumt auch die ganze Bude auf und von meinem "Alten" gibts manchmal nen Klatsch aber Nachts kuschelt sie sich an Ihn dran und pennt ... und der hat nix dagegen ... Katzen halt muß man nicht immer verstehen ..... ;-) zurri schrieb: Geht doch, hab ja das gleiche momentan ... unser Neuzugang Lilli räumt auch die ganze Bude auf und von meinem "Alten" gibts manchmal nen Klatsch aber Nachts kuschelt sie sich an Ihn dran und pennt ... und der hat nix dagegen ... Katzen halt muß man nicht immer verstehen ..... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Welpenschutz warscheinlich. upps, wat hab ich den gez gemacht .... mich selbst zitiert .... :mrgreen: