Der Kleine bleibt !

Diskutiere Der Kleine bleibt ! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Manche haben ja schon meinen anderen Thread gelesen. Also, der Kleine "Joshi" bleibt jetzt. Hier auch nochmal ein ganz liebes Danke an alle, dir...
  • Der Kleine bleibt ! Beitrag #1
Kittenmami

Kittenmami

Manche haben ja schon meinen anderen Thread gelesen.
Also, der Kleine "Joshi" bleibt jetzt. Hier auch nochmal ein ganz liebes Danke an alle, dir mir geholfen haben.
Mein Vater ist manchmal ein wenig genervt wenn der Kleine wieder hinterher spurtet und in die Zehen beißt und sich dann schnell aus dem Staub macht, aber wenn er sich dann wieder anschmust ist alles vergessen, da muss ich dann schon ziemlich schmunzeln. Das witzige war besonders, als der Freund meiner Mutter (Tierarzt) kommen wollte, um noch ein paar Fotos für die Vermittlung zu machen, war der Kleine weg, einfach futsch..als ob er das gemerkt hätte, das er vielleicht eine neue Familie müsste..Ich kann mir das nicht erklären..
Auf jeden Fall geht es ihm ziemlich gut, außer das meine Fienchen (meine ältere Katze) ihm ab und an eine langt wenn er an ihr Essen geht oder sie von hinten angreift. Ich bin auf jeden Fall ziemlich glücklich und es scheint, als ob sich Joshi jeden Tag aufs neue bedankt, dass er hier sein darf :)

Viele liebe Grüße meinerseits :)

• Der Kleine bleibt ! Beitrag #2
Hallo,

das freut mich sehr für Euch, dass der Kleine bleiben darf und sich so gut eingewöhnt :wink:

• Der Kleine bleibt ! Beitrag #3
Wie schön!

Er will sicher bleiben, seinem Verhalten nach zu urteilen und möchte nicht weg, aber aufhören euch zu ärgern...geht ja auch niemals nich :D

• Der Kleine bleibt ! Beitrag #4
In einem Katzenhaushalt gehts manchmal schon hoch her. Aber sie wickeln einen immer wieder ein-glaube mir. Schön das alles so gut aussieht..das Tanjachen

• Der Kleine bleibt ! Beitrag #5
Geht doch,
hab ja das gleiche momentan ... unser Neuzugang Lilli räumt auch die ganze Bude auf
und von meinem "Alten" gibts manchmal nen Klatsch aber Nachts kuschelt sie sich
an Ihn dran und pennt ... und der hat nix dagegen ... Katzen halt muß man nicht immer
verstehen ..... ;-)

Geht doch,
hab ja das gleiche momentan ... unser Neuzugang Lilli räumt auch die ganze Bude auf
und von meinem "Alten" gibts manchmal nen Klatsch aber Nachts kuschelt sie sich
an Ihn dran und pennt ... und der hat nix dagegen ... Katzen halt muß man nicht immer
verstehen ..... ;-)
Welpenschutz warscheinlich.

upps,
wat hab ich den gez gemacht .... mich selbst zitiert .... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Kleine bleibt !

Der Kleine bleibt ! - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten