Wir dürfen jetzt Meg abholen!

Diskutiere Wir dürfen jetzt Meg abholen! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo der TA hat mich gerade angerufen und gemeintdas ich bitte Meg abhole da er morgen kurzfristig auf Fortbildung muss und es ihr eigentlich...
  • Wir dürfen jetzt Meg abholen! Beitrag #1
S

Sandra88

Gast
Hallo der Tierarzt hat mich gerade angerufen und gemeintdas ich bitte Meg abhole da er morgen kurzfristig auf Fortbildung muss und es ihr eigentlich schon etwas besser geht. Ist das nicht toll. Meine Kids freuen sich schon total. Bin echt gespannt wie es dann läuft mit Pebbels und Gofield. Was soll ich am besten mitnehmen damit der Tierarzt geruchnicht so intensiv rüber kommt.
Bitte um Antwort da ich jetzt dann los fahren muss!
Danke!

• Wir dürfen jetzt Meg abholen! Beitrag #2
freut mich für euch, lasse sie erst mal nur in ein zimmer alleine und schau wie es ihr geht, notfalls lass sie auch noch di enacht alleine dort .... du kannst sie und die anderen mit einem getragenen pullover von dir abreiben das sie nicht so sehr nach Tierarzt riecht

• Wir dürfen jetzt Meg abholen! Beitrag #3
Alles klar ich leg jetzt einfach dann in die Katzenbox meinen Pullover rein. Danke dir!

Hallo ich habe sie jetzt mal raus gelassen, pebbels und meg spielen etwas mit einer Maus und gofield sieht zu bis jetzt gab es keine Problem nicht mal ein gefauche oder ein gerangel. Sie beachten ihn gar nicht mal. Meg geht es heute richtig gut sie wackelt nicht mehr und fressen tut sie auch ganz gut.
Was meint ihr sollte ich sie heute mal zusammen lassen. Es scheint als wäre alles in Ordnung, jetzt gerade darf gofield sogar auch mal die Maus haben.
LG

• Wir dürfen jetzt Meg abholen! Beitrag #4
hallo Sandra.
Es freut mich sehr dass es Meg wieder gut geht.
L.G. Kathi.

• Wir dürfen jetzt Meg abholen! Beitrag #5
Schön dass Ihr Meg wieder Zuhause habt. Wie geht es ihr heute?? Alles in Ordnung??

Thema:

Wir dürfen jetzt Meg abholen!

Wir dürfen jetzt Meg abholen! - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Stallopa zieht bei uns ein :): Hallo Ihr Lieben, ich wollte nur mal berichten weil ich mich so freue für den Kleinen. Da wo meine Pferde untergebracht sind, lebt seit 16...
Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis: Hallo zusammen, mein jüngster Kater ist 5 Jahre alt, normalerweise total aufgeweckt, aufgedreht und liebenswert verrückt. Von Sonntag auf...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben Unten