Vorkontrolle in 74653 Ingelfingen (Nähe Heilbronn) gesucht!

Diskutiere Vorkontrolle in 74653 Ingelfingen (Nähe Heilbronn) gesucht! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ist hier vielleicht ein Fori aus der Gegend und kann helfen? Das wäre prima!
  • Vorkontrolle in 74653 Ingelfingen (Nähe Heilbronn) gesucht! Beitrag #1
C

CharlieCat

Ist hier vielleicht ein Fori aus der Gegend und kann helfen?

Das wäre prima!

• Vorkontrolle in 74653 Ingelfingen (Nähe Heilbronn) gesucht!

Anzeige

• Vorkontrolle in 74653 Ingelfingen (Nähe Heilbronn) gesucht! Beitrag #2
Hallöchen.

Ich arbeite relativ in der Nähe von Ingelfingen.
Sollte sich keiner aus der Region finden, könnte ich das übernehmen. ;-)

Grüße,
Armitage

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorkontrolle in 74653 Ingelfingen (Nähe Heilbronn) gesucht! Beitrag #3
Hey,

das wäre ja genial! Sollten wir über das Wochenende niemanden finden, dürfen wir Dein Angebot dann bitte in Anspruch nehmen?

Bist Du so lieb und gibst mir via PN Deine Kontaktdaten durch? Dann würde sich unsere Kerstin mit Dir in Verbindung setzen.

LG Susanne

• Vorkontrolle in 74653 Ingelfingen (Nähe Heilbronn) gesucht! Beitrag #4
Wenn sich bis Anfang der Woche keiner findet,
PN mich kurz an, dann geb ich dir die Daten
durch. ;-)

Grüße,
Armitage

• Vorkontrolle in 74653 Ingelfingen (Nähe Heilbronn) gesucht! Beitrag #5
Ok - vielen lieben Dank!

Gibt schon mal die Sicherheit, dass wir auf keinen Fall im Regen stehen.

Dann such ich mal eifrig weiter :wink:

• Vorkontrolle in 74653 Ingelfingen (Nähe Heilbronn) gesucht! Beitrag #6
Es hat sich jemand gefunden.... aber noch einmal vielen lieben Dank für Deine "Nothilfe" :-D

• Vorkontrolle in 74653 Ingelfingen (Nähe Heilbronn) gesucht! Beitrag #7
Hallöchen. :)

Freut mich, dass ihr schon jemanden gefunden habt. :-D

Grüße,
Armitage

Thema:

Vorkontrolle in 74653 Ingelfingen (Nähe Heilbronn) gesucht!

Vorkontrolle in 74653 Ingelfingen (Nähe Heilbronn) gesucht! - Ähnliche Themen

Katzenamme für vier ca 3 Wochen alte Kitten gesucht, Nähe Mannheim: Katzenamme für vier ca 3 Wochen alte Kitten gesucht, Nähe Mannheim
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten