04.12.2010 Vorkontrolle in 74653 Ingelfingen (Nähe Heilbronn) gesucht! Beitrag #1 C CharlieCat Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Ist hier vielleicht ein Fori aus der Gegend und kann helfen? Das wäre prima!
04.12.2010 Vorkontrolle in 74653 Ingelfingen (Nähe Heilbronn) gesucht! Anzeige Schau mal hier:tierschutz heilbronn .
04.12.2010 Vorkontrolle in 74653 Ingelfingen (Nähe Heilbronn) gesucht! Beitrag #2 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Hallöchen. Ich arbeite relativ in der Nähe von Ingelfingen. Sollte sich keiner aus der Region finden, könnte ich das übernehmen. ;-) Grüße, Armitage Zuletzt bearbeitet: 12.12.2010
Hallöchen. Ich arbeite relativ in der Nähe von Ingelfingen. Sollte sich keiner aus der Region finden, könnte ich das übernehmen. ;-) Grüße, Armitage
04.12.2010 Vorkontrolle in 74653 Ingelfingen (Nähe Heilbronn) gesucht! Beitrag #3 C CharlieCat Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Hey, das wäre ja genial! Sollten wir über das Wochenende niemanden finden, dürfen wir Dein Angebot dann bitte in Anspruch nehmen? Bist Du so lieb und gibst mir via PN Deine Kontaktdaten durch? Dann würde sich unsere Kerstin mit Dir in Verbindung setzen. LG Susanne
Hey, das wäre ja genial! Sollten wir über das Wochenende niemanden finden, dürfen wir Dein Angebot dann bitte in Anspruch nehmen? Bist Du so lieb und gibst mir via PN Deine Kontaktdaten durch? Dann würde sich unsere Kerstin mit Dir in Verbindung setzen. LG Susanne
04.12.2010 Vorkontrolle in 74653 Ingelfingen (Nähe Heilbronn) gesucht! Beitrag #4 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Wenn sich bis Anfang der Woche keiner findet, PN mich kurz an, dann geb ich dir die Daten durch. ;-) Grüße, Armitage
Wenn sich bis Anfang der Woche keiner findet, PN mich kurz an, dann geb ich dir die Daten durch. ;-) Grüße, Armitage
04.12.2010 Vorkontrolle in 74653 Ingelfingen (Nähe Heilbronn) gesucht! Beitrag #5 C CharlieCat Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Ok - vielen lieben Dank! Gibt schon mal die Sicherheit, dass wir auf keinen Fall im Regen stehen. Dann such ich mal eifrig weiter :wink:
Ok - vielen lieben Dank! Gibt schon mal die Sicherheit, dass wir auf keinen Fall im Regen stehen. Dann such ich mal eifrig weiter :wink:
07.12.2010 Vorkontrolle in 74653 Ingelfingen (Nähe Heilbronn) gesucht! Beitrag #6 C CharlieCat Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Es hat sich jemand gefunden.... aber noch einmal vielen lieben Dank für Deine "Nothilfe" :-D
07.12.2010 Vorkontrolle in 74653 Ingelfingen (Nähe Heilbronn) gesucht! Beitrag #7 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Hallöchen. Freut mich, dass ihr schon jemanden gefunden habt. :-D Grüße, Armitage